Planet of Tech

Angry Birds Fight: Puzzle RPG Spiele App für Android, iPhone und iPad

Angry Birds Fight von Rovio

Angry Birds Fight von Rovio

Mit Angry Birds Fight haben die Macher ein Puzzle RPG Spiel für Android, iPhone und iPad veräffentlicht. Damit wurde das Franchise in einem neuen Spielerlebnis überführt. Natürlich dürfen die zahlreichen wütenden Vögel natürlich nicht fehlen.

Die App gehört dabei zum Genre der Puzzle RPG wie Battle Camp. heißt ihr müsst in Angry Birds Fight erst die Figuren miteinander verbinden, um so die Kraft für den Angriff aufzubringen. Was euch sonst noch so in Angry Birds Fight erwartet, erfahrt ihr im nachflgenden App Review zu App.

Angry Birds Fight: Erlebe eine wilde Puzzleschlacht

Angry Birds Fight Screenshot - (c) Rovio

Angry Birds Fight Screenshot – (c) Rovio

Nun gibt es mit Angry Birds Fight auch noch ein Match-3-Spiel mit RPG-Inhalten für Android und iOS. In wilden Puzzle-Schlachten gilt es gegnerische Einheiten zu töten.

Auf der einen Seite musst du die Vögel so verschieben, dass mindestens drei der gleichen Art neben oder untereinander stehen. Wenn du vier verbindest, aktivierst du Spezialfertigkeiten und mit 5 die wilde Raserei. Dadurch wird es einfacher die Feinde oder auch Freunde, ja in Echtzeitkämpfen muss man gegen die Zeit spielen, um die Freunde zu besiegen.

Mit Rollenspiel-Elementen

Weiterhin überzeugt Angry Birds Fight mit Rollenspielelementen. So kannst du deine Vögel mit weiteren Gegenständen ausrüsten. Unter anderem mit verrückten Waffen oder Rüstungen, um so mehr Lebensenergie, mehr Angriffskraft oder Spezialfähigkeiten zu erhalten.

Verschiedene Inseln sorgen dabei für Langzeitspielspaß, denn nur wenn die Kämpfe gewinnst, bekommst du neben der Erfahrung auch die Gegenstände gutgeschrieben.

Trailer zu Angry Birds Fight

Damit du dir einen besseren Eindruck von Angry Birds Fight verschaffen kannst, so haben wir hier noch den offiziellen Trailer zum Spiel verlinkt. Hier das Video:

App herunterladen

Rovio erweitert sein Franchise immer weiter. Mit Angry Birds Fight greift man nun das Segment der Puzzle-Match-3 Spiele an, in welchem bereits zahlreiche Vertreter vorhanden sind.

Mit typischen Rollenspielelementen gilt es hierbei mit Geschick und Glück die feindlichen Einheiten zu zerstören. Im Verlauf von Angry Birds Fight schaltest du weitere Vögel, Waffen und andere Gegenstände wie Rüstungen an.

Finanziert wird Angry Birds Fight über In-App-Käufe, über die man die Premium Währung Edelsteine schneller bekommen kann. Die App ist für Android und iOS erhältlich.

Angry Birds Fight für Android im Google Play Store

Mit 4,5 Sternen kommt Angry Birds Fight sehr gut bei den Spielern an. Um die App auch auf deinem Android Smartphone / Tablet installieren zu können, wird mindestens Android 4 benötigt. Hier gehts zum Google Play Store:

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store kann Angry Birds Fight kostenlos heruntergeladen werden und finanziert sich über In-App-Käufe. Benötigt wird hier mindestens iOS 6. Angry Birds Fight jetzt im iTunes App Store herunterladen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: