Planet of Tech

Angry Birds Action: Preview auf das Flipper-Billiard Spiel des erfolgreichen Franchise

Angry Birds Action von Rovio

Angry Birds Action von Rovio

Mit Angry Birds Action gibt es nun die nächste Spiele App des erfolgreichen Franchise von Rovio für Android, iPhone und iPad. Die Besonderheit bei dieser Spiele App liegt darin, dass ihr in dieser die Welt aus dem Film, der in Kürze in die Kinos kommen soll, erkunden könnt.

  • HINWEIS: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Preview zu Angry Birds Action. Die App ist in Deutschland noch nicht veröffentlicht worden!

Auch beim Spielprinzip gilt es nicht Vögel mit einer Schleuder gegen Gebilde zu werfen, sondern im Stile von Flipper oder Billiard den roten Vogel zu nutzen, um möglichst viele Eier zu retten. Was euch sonst noch alles so in Angry Birds Action erwarten wird, erfahrt ihr in unserem Preview.

Angry Birds Action: Neues Spielprinzip aus dem Franchise

Angry Birds Action Screenshot - (c) Rovio

Angry Birds Action Screenshot – (c) Rovio

Wenn ihr Angry Birds Action zum ersten mal spielt, werden euch die Steuerungsmöglichkeiten erklärt, auch wenn die Steuerung einfach zu handhaben ist.

So müsst ihr ähnlich dem Original nach hinten ziehen. Dieses mal gibt es jedoch eine Draufsicht. Wie beim Billiard kann euer Vogel an den Banden abprallen und so seine Richtung ändern. Entsprechend müsst ihr in jedem Level mit möglichst wenig Zügen versuchen die Aufgabe zu lösen.

Auch hier gibt es wieder verschiedene Vögel. Mit dem roten Vogel kannst du Hindernisse zum Explodieren bringen, mit Chuck mit Geschwindgkeit durchdüsen oder dir den Weg mit der Bombe freimachen. Und mit Terence kannst du sogar alles mögliche zerstören.

Erreiche die drei Sterne pro Level

Treu ist man sich bei Angry Birds Action auch den Sternen geblieben. So kann man in jedem Level bis zu drei Sterne verdienen. Aktuell gibt es über 90 Level zu absolvieren.

Interessant sind auch die Mehrspieleraktivitäten. So kannst du dich mit Freunden zusammentun und an speziellen Herausforderungen teilnehmen, die wiederum tolle Belohnungen abwerfen.

Damit auch der Langzeitspielspaß in Angry Birds Action erhalten bleibt musst du Gebäude im Dorf freischalten, die wiederum spzeille Power-Ups bringen. Mit dem Geister-Power-Up wirst du beispielsweise unsichtbar.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gameplay Video zu Angry Birds Action

Damit du dir ein besseres Bild von Angry Birds Action machen kannst, haben wir nachfolgend noch ein Gameplay Video eines YouTubers eingebunden, der die App ausführlich gespielt hat. So siehst du die ersten Schritte in der Spiele App. Hier das Gameplay Video:

App in Kürze zum Download

Wer die Angry Birds Reihe mag, der sollte sich auch Angry Birds Action anschauen. Dadurch, dass man sich für ein anderes Spielprinzip entschieden hat, das an Flipper und Billiard erinnert, kann man auch alteingesessene Spieler begeistern. Die grafische Umsetzung ist wirklich gut gelungen und wer sich später auch den Angry Birds Film anschauen will, der kann hier schon Schauplätze erkunden.

Aktuell ist Angry Birds Action noch nicht aus dem deutschen Google Play Store zum Download verfügbar, aber man kann sich bereits vorab registrieren. Nachfolgend daher die Links zum iTunes App Store und Google Play Store.

Angry Birds Action für Android im Google Play Store

Angry Birds Action kann unter anderem in Neuseeland bereits heruntergeladen werden. Aus diesem Grund gibt es auch schon eine Bewertung von 4,0 Sternen. Hier gehts zum Google Play Store, wo du dich bereits vorab registrieren kannst, sodass die App heruntergeladen wird, sobald diese erhältlich ist.

Angry Birds Action!
Angry Birds Action!
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Später kann Angry Birds Action natürlich auch im iTunes App Store aus Deutschland heruntergeladen werden. Hier wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8 oder neuer benötigt.

Angry Birds Action!
Angry Birds Action!
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: