Planet of Tech

Update in Flappy Wings integriert Shop

Flappy Wings von Green Chili Games

Flappy Wings von Green Chili Games

Bei Flappy Wings, eine der erfolgreichsten Alternativen zu Flappy Bird, hat ein Update für iPhone, iPad und iPod Touch spendiert bekommen. Bereits zum Start haben wir über die Münzen gerätselt, die man einsammeln konnte. Nun hat Entwickler Green Chili Games einen Shop integriert, wo diese Münzen nun auch ausgeben werden können.

Flappy Wings erfreut sich unter iOS immernoch hoher Beliebtheit in Deutschland, nachdem Flappy Bird aus dem iTunes App Store entfernt worden ist.

Update integriert Shop

Wer in Flappy Wings bisher auf Rekordjagd gegangen ist, wird bereits zahlreiche Münzen kassiert haben. Pro Durchgang wurden die gesammelten Münzen dann addiert. Mit dem Update, welches man kostenlos im iTunes App Store beziehen kann, können die Münzen nun auch ausgeben werden.

Das günstigste Objekt ist ein Zylinder für 150 Münzen. Das teuerste eine Krone für 3000 Münzen. Wer keine Lust hat, sich die Münzen im Spiel zu verdienen, kann auch ganz einfach zum In App Kauf greifen und sich so die Münzen holen.

Habt ihr euch ein Objekt gekauft, wie beispielsweise den Zylinder, so trägt euer Vogel in Flappy Wings nun einen solchen auf dem Kopf. Das Spiel wird dabei nicht schwerer, da die Kopfbedeckung nicht zum Vogel dazugehört und entsprechend keine Auswirkung hat, wenn ihr mit diesen gegen die Balken fliegt.

Da es keinen Münzen-Verdoppler ab einer bestimmten Weite gibt, ist es im übrigen egal, ob ihr die 10 Münzen am Anfang sammelt oder bereits bei 100 seid und nun 10 Münzen sammelt. Trotzdem eine nette Erweiterung, die sich die Entwickler von Flappy Wings ausgedacht haben, um auch weiterhin für Langzeitspielspaß zu sorgen, denn wer würde seinem Vogel nicht gerne eine Krone aufsetzen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Update in Flappy Wings integriert Shop"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Snacky
Gast

Ist das ein Ingame-Shop, bei dem man nur Ingame-Währung ausgeben kann? Oder haben die auch eine Echtgeld-Funktion drin?