Planet of Tech

Flappy Wings Tipps zum Highscore knacken für Android und iOS

Flappy Wings von Green Chili Games

Flappy Wings von Green Chili Games

In diesem Artikel haben wir eine Reihe an Tipps und Tricks sowie ein Wort zum Thema Cheats zur Spiele App Flappy Wings für Android und iOS. Hierbei handelt es sich um einen weiteren Klon des einst beliebten Flappy Bird. Nachdem der Entwickler von Flappy Bird bekanntgab die App aus dem Store zu nehmen (wir berichteten), begann die Zeit der Nachahmer.

Nachdem Splashy Fish lange Zeit den Ton angab, hat nun Flappy Wings vom deutschen Entwickler Green Chili Games den App Store erobert. Dabei kann auch Flappy Wings kostenlos heruntergeladen werden und besitzt wie das Original nur wenig Werbung.

Nachfolgend haben wir zahlreiche Tipps und Tricks rund um Flappy Wings für euch aufbereitet, um den Highscore zu knacken, danach kommen wir noch zum Thema Cheats. Solltet ihr noch Fragen haben, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Flappy Wings Tipps und Tricks

Kommen wir zunächst zu unseren Tipps und Tricks rund um Flappy Wings. Unten findet ihr auch nochmal die Download Links von Flappy Wings, falls ihr die App noch nicht heruntergeladen habt.

Da dieser Artikel immer umfangreicher wird, haben wir hier eine Übersicht für dich, sodass du schnell zum entsprechenden Tipp kommst oder Flappy Wings herunterladen kannst:

Tipp 1: Bleibt im Rythmus

Flappy Wings: Genauso simpel und spaßig wie das Original - Screenshot (c) Green Chili Games

Flappy Wings: Genauso simpel und spaßig wie das Original – Screenshot (c) Green Chili Games

Zuerst einen Tipp, der das Fliegen einfacher macht. Wenn ihr in Flappy Wings im Rythmus bleibt, ist es einfacher durch die farbigen Blöcke zu fliegen.

Anstatt also hektisch zu drücken, einfach in einen „Flow“ kommen und durch den Rythmus ruhiger fliegen, denn so macht man auch in Flappy Wings weniger Fehler.

Tipp 2: Ablenkungen beim Spielen von Flappy Wings vermeiden

Als zweiten Tipp solltet ihr Ablenkungen vermeiden. Anstatt euch also gleichzeitig mit jedem zu unterhalten oder Fernsehen zu schauen, solltet ihr in euch kehren und eure ganze Konzentration in die Spiele App Flappy Wings stecken. Andernfalls wird es schwierig.

Wenn es euch stört, solltet ihr auch die Musik von der App runterdrehen. Wird man beim Spielen von Flappy Wings abgelenkt, ist es schnell passiert, dass man gegen irgendeinen Block fliegt.

Tipp 3: Tipps zur Steuerung

Abschließend haben wir dann noch Tipps zur Steuerung direkt. Die farbigen Blöcke darf man ja natürlich nicht anfliegen. Um das zu erreichen, gibt es einige Tipps. Unter anderem solltet ihr immer dann tippen, wenn euer Vogel an der Unterkante des Blockes fliegt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Damit vermeidet ihr, dass ihr oben gegen den Block fliegt. Desweiteren sind auch die Übergänge zwischen en Blöcken wichtig. Wenn es bspw. bergab zum nächsten Loch geht, drückt nicht einfach, sondern wartet auch in Flappy Wings ab bis ihr die Oberkante des unteren Blockes / Röhre erreicht habt. Wenn ihr nun immer zum richtigen Zeitpunkt tippt, dann solltet ihr schnell den Highscore von Flappy Wings knacken.

Video: Highscore bei Flappy Wings schlagen – Vom Profi lernen

Abschließend haben wir noch ein Video zu Flappy Wings für euch. Hier wird euch eindrucksvoll gezeigt, wie ihr mehr als 100 Punkte in der Spiele App erreichen könnt, wenn ihr unsere Tipps beherzigt. Vor allem die Flappy Wings Tipps zur Steuerung solltet ihr euch genaustens durchlesen, denn hier macht man die meisten Fehler. Hier das Video mit Tutorial:

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps und Tricks für Flappy Wings hast, um den Highscore in der App zu schlagen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel dann stetig ergänzen.

Flappy Wings Cheats

Abschließend noch etwas zum Thema Flappy Wings Cheats. Da dieses häufig gesucht wird, um seine Freunde zu schlagen, müssen wir euch aber enttäuschen. Um faire Voraussetzungen zu schaffen, gibt es leider keine Cheats, womit man beispielsweise unverwundbar wird oder ähnliches.

Spielt lieber fair gegen eure Freunde und setzt keine Hacks oder Cheats ein, um euren Highscore zu schönen. Stattdessen lest euch unsere Tipps durch. Damit solltet ihr problemlos die Highscores knacken. Wichtig ist halt immer konzentriert zu bleiben, das kann man gar nicht oft genug wiederholen.

Darum geht es in der Spiele App

Flappy Wings Screenshot vom Gameplay - (c) Green Chili Games

Flappy Wings Screenshot vom Gameplay – (c) Green Chili Games

In Flappy Wings müsst ihr per Tap auf den Bildschirm euren Vogel hochfliegen lassen. Dabei sinkt dieser aber sogleich wieder ab. Nun muss man durch die grünen Balken fliegen und nicht gegen diese fliegen. Andernfalls ist das Spiel vorbei. Am Ende wird euch der Highscore von Flappy Wings angezeigt. Habt ihr es weit genug geschafft, erhaltet ihr euch eine Medaille.

Im übrigen verändert sich die Farbe der Blöcke, wenn ihr eine gewisse Weite erreicht habt. Außerdem gilt es in der iOS Version noch Münzen einzusammeln. Diese scheinen aber keine Bedeutung zu haben.

Flappy Wings bei Google Play für Android

Ob es sich bei der Android Version wirklich um die App von Entwickler Green Chili Games UG (haftungsbeschränkt) handelt, wissen wir leider nicht, da weder auf der Website noch der Entwicklernamen übereinstimmt. Dennoch hat dieser die gleiche Grafik und daher verlinken wir Flappy Wings hier zu Google Play:

Im iTunes App Store für iPhone und iPad herunterladen

Im iTunes App Store erhaltet ihr Flappy Wings als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch. Dabei ist mindestens iOS 4.3 erforderlich, um die App spielen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Flappy Wings Tipps zum Highscore knacken für Android und iOS"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
flappy wings XD
Gast

Es steht das münzen keine bedeutung jaben. Das stimmt nicht, es gibt im soiel nämlich einen shop, in dem man sich kleidung für seinen vogel kaufen kann