The Haunt: Adventure Spiel ist Amazon Gratis-App des Tages am 30.10.2012

The Haunt

The Haunt

In letzter Zeit haben wir auf die Gratis-App des Tages im Amazon App Shop (Amazon App Shop herunterladen) nicht mehr hingewiesen. Heute wollen wir euch allerdings noch schnell darüber informieren. Falls du heute noch nicht in den Amazon App Shop geschaut hast, solltest du dies spätestens jetzt machen. Heute gibt es nämlich das Adventure Spiel “The Haunt” kostenlos erhältlich. Man kann mit Recht sagen, dass es eines der besten Adventure Spiele für Android ist.

Ich persönlich bin vom Spiel sehr begeistert. Die Grafiken sind sehr gelungen und der Sound macht die Mystery Kulisse perfekt. Man muss in The Haunt verschiedene Gegenstände aufnehmen, muss sich Zettel und Bücher durchlesen und sammelt Coins und Schmetterlinge auf, welche dann Hinweise geben, wenn man nicht mehr weiterkommt.

The Haunt entpuppt sich also als tolles Point and Click Adventure, welches teilweise echt knifflig ist. Ohne Lösung zu The Haunt benötigt man sicher mehrere Stunden, um das Spiel abzuschließen vermut ich mal.

The Haunt kostet normalerweise 1,53 Euro im Google Play Store. Heute ist es wie gesagt kostenlos im Amazon App Shop erhältlich. Hier ist noch der Link zum Google Play Store, falls du erst später diesen Artikel lesen solltest und The Haunt nicht mehr Gratis-App des Tages ist:

The Haunt
The Haunt
Preis: 1,53 €

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x