The Curse für derzeit 0,89 Euro im iTunes App Store

The Curse

The Curse

Über die Spiele App The Curse haben wir hier bei uns im Blog schon öfters berichtet. Hierbei handelt es sich eine Knobelspiele App für Android und iOS (iPhone, iPad, iPod Touch). Nun ist diese vergünstigt im iTunes App Store erhältlich.

The Curse haben wir in unserem Review bereits einmal ausführlich vorgestellt. So bringt diese über 100 Puzzle mit sich, wobei diese in verschiedene Puzzle Kategorien eingeteilt sind. Levels gleicher Kategorie spielen sich zwar gleich, werden aber immer komplizierter.

So hatte ich bereits bei Leicht meine Probleme, wo Mittel dann nur noch sehr schwer lösbar war. Trotzdem ist The Curse ein netter Zeitvertreib, der die grauen Zellen anstrengt.

Für derzeit 0,89 Euro ist The Curse ein echtes Schnäppchen, wobei gesagt werden muss, dass das Spiel für iOS bereits vor wenigen Wochen kostenlos angeboten worden ist. Wer die Aktion verpasst hat, sollte zumindest jetzt zuschlagen, wenn man ein Fan von Denksport Spiele Apps ist.

The Curse für derzeit 0,89 Euro im iTunes App Store

Die Spiele App The Curse gibt es derzeit 0,89 Euro (ansonsten 2,69 Euro). Von daher können wir allen Liebhabern von Knobelspielen The Curse ans Herz legen. Wenn du nur über ein Android Device verfügst, dort kann The Curse auch gekauft werden.

The Curse ist als Universal App zum Kauf im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich:

The Curse
The Curse
Entwickler: Toy Studio LLC
Preis: 1,09 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x