Rise of the Blobs App des Tages für Android und iOS

rise-of-the-blobsVor wenigen Tagen veröffentlichten die Macher des Spiele Hits “Wind-up Knight“, welches bei uns bereits App des Tages war, die Spiele App Rise of the Blogs, welches sich innerhalb weniger Tage auf eine Top Position des Google Play Stores schieben. Rise of the Blobs ist aber nicht nur für Android, sondern auch für iOS (iPhone, iPad, iPod Touch) kostenlos erhältlich.

Rise of the Blobs beschreibt sich selber als das noch nie gesehene Puzzle Game und wirklich hat dieses alles, was ein richter Klassiker braucht. Tolle Grafiken und ein tolles Gameplay. Vom Turm werden verschiedene Formen heruntergeworfen. Nun muss man per Fingertouch in Rise of the Blobs drehen, sodass die Frucht zur richtigen Farbe kommt und sich dort einnisstet.

Nun kann man in Rise of the Blobs diesen Block anklicken und alle benachbarten Formen, die die gleiche Farbe haben, werden abgeräumt. Diese kann sehr schnell ziemlich kompliziert werden, sobald das ganze schneller abläuft und nicht die richtige Form kommt.

Rise of the Blobs macht sehr viel Spaß, was vor allem an zahlreichen Missionen, Power Ups und einem tollen Gameplay liegt. Außerdem ist Rise of the Blobs leicht zu erlernen und durch Erfolge macht es auch dauerhaft Spaß. Wir können Rise of the Blobs allen Puzzle Spielern empfehlen!

Rise of the Blobs für Android im Google Play Store

Die Spiele App Rise of the Blobs von Robot Invader kann im Play Store für Android kostenlos heruntergeladen werden. Bisher kommt die App hier auf bereits mehr als 500.000 Downloads sowie mehr als 3300 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,2 Sternen.

Rise of the Blobs
Rise of the Blobs
Entwickler: Robot Invader
Preis: Kostenlos+

Rise of the Blobs für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Rise of the Blobs kann nicht nur für Android, sondern auch für iTunes für iPhone und iPad kostenlos heruntergeladen werden.

‎Rise of the Blobs
‎Rise of the Blobs
Entwickler: Robot Invader
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x