Planet of Tech

Ant Raid App des Tages für Android, iPhone und iPad

Ant Raid

Ant Raid

Vor wenigen Wochen erschien die Spiele App Ant Raid auch für Android Smartphones und Tablets, nachdem die Spiele App schon seit längerem für iPhone und iPad im iTunes App Store zum Kauf stand. Damit bringt HeroCraft das Arcade Strategiespiel auch endlich für Android auf den Markt. Zum Start gibt es dort die App zum günstigen Einstiegspreis. Auch wenn Ant Raid kostenpflichtig ist, so ist diese unsere heutige App des Tages.

In Ant Raid musst du eine Ameisenkolonie steuern und diese vor Insekten und anderen Monstern beschützen. Dazu tippt man diese mit dem Finger an, man kann seine Ameisen in den Kampf schicken. Das Spiel überzeugt dabei nicht nur durch ein tolles Gameplay, sondern auch mit einer wunerschönen Grafik und tollen Animationen. Animierte Szenenbildern geben der grafischen Seite des Spiels den letzten Touch.

Die Spiele App Ant Raid bietet zudem zwei unterschiedliche Spielmodi. Im Endlos Modus muss man seine Ameisenkolonie so lange vorm Sterben schützen wie möglich. Natürlich wird das ganze immer schwieriger. Durch intuitive Touch Steuerung macht das Arcade-Strategiespiel richtig viel Spaß.

Ant Raid kann für Android und iOS im jeweiligen App Store bezogen werden. Hier noch ein kurzes Gameplay Video zu Ant Raid von Entwickler HeroCraft, welches zeigt, wie ihr spielen müsst:

Ant Raid für Android im Google Play Store

Ant Raid
Ant Raid
Entwickler: HeroCraft Labs
Preis: 1,99 €

Ant Raid für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Bereits seit längerem gibt es Ant Raid im iTunes App Store für iPhone und iPad.

Ant Raid
Ant Raid
Entwickler: Prank Ltd.
Preis: 3,49 €+
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: