Temple Run 2 für Android im Play Store erschienen

Temple Run 2

Temple Run 2

Nachdem die iOS User schon seit Tagen im Genuss von Temple Run 2 sind, ist die Spiele App seit gestern auch endlich für Android erhältlich. Mehr als 10.000 User haben sich die App nach nur wenigen Stunden bereits heruntergeladen. Damit wird Imangi Studios wohl ähnliche Rekorde wie mit Temple Run aufstellen. Der Vorgänger wurde auf allen Plattformen insgesamt mehr als 170 Millionen mal heruntergeladen.

Temple Run kommt im Google Play Store nach nur wenigen Stunden auf mehr als 20.000 Bewertungen sowie einer durchschnittlichen Bewertung von 4,6 Sternen. Inhaltlich und grafisch unterscheidet sich Temple Run 2 zwischen Android und iOS nicht.

Grafisch macht Temple Run 2 natürlich einiges her. Selbst auf dem Tablet sieht alles noch sehr klar aus. Temple Run 2 zeichnet sich durch neue Hindernisse, mehr Power Ups sowie neuen Auszeichnungen aus. Besonderes Highlight bei Temple Run 2 ist natürlich die Mine, wo man in der Lore sitzt, was für etwas Abwechslung beim Lauf sorgt und so richtig Spaß macht.

Wir haben bereits zahlreiche Tipps und Tricks für Temple Run 2 für euch. Wir können Temple Run 2 allen Fans von Endless Runnern empfehlen. Natürlich gibt es Temple Run 2 kostenlos im Google Play Store für Android zum Download. Hier der Link dazu:

Temple Run 2
Temple Run 2
Entwickler: Imangi Studios
Preis: Kostenlos

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x