Planet of Tech

Sprinkle Islands kostenlos im iTunes App Store

Sprinkle Islands

Sprinkle Islands

Die Spiele App Sprinkle Islands gibt es derzeit kostenlos im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch.Über Sprinkle Islands hatten wir bereits berichtet und war unsere App des Tages (mehr erfahren).

In Sprinkle Islands ist es eure Aufgabe ein Feuer zu löschen. Dabei fahrt ihr mit eurem Feuerwehrauto durch die Welt. Dabei muss man mit der Kraft des Wassers auch Aufgaben lösen, um an das Feuer zu gelangen bzw. weiterzukommen.

Insgesamt richtet sich Sprinkle Islands vor allem an Kinder, denn die Aufgaben sind nicht allzuschwer. Knifflig wird es lediglich, wenn man nicht allzu viel Wasser verbrauchen will. So gibt es bis zu 5 Wassertropfen, wenn man sparsam mit dem Wasser umgegangen ist und das Feuer mit so wenig Wasser wie möglich gelöscht hat.

Insgesamt bietet Sprinkle Islands für iPhone, iPad und iPod Touch Spielspaß über 48 Levels. Wer in Zug und Bahn sitzt oder wartet, für den ist Sprinkle Islands perfekt geeignet, um die Zeit zu überbrücken. Da die tolle App jetzt auch noch gratis ist, ein Pflichtdownload.

Sprinkle Islands gibt es zwar auch für Android, aber dort gibt es die App derzeit nicht kostenlos. Also ran an die Wasserschläuche, Höhe und Winkel einstellen und schon gehts rund in Sprinkle Islands.

Sprinkle Islands kostenlos herunterladen

Allerdings gibt es die tolle Spiele App Sprinkle Islands nicht lange kostenlos. Vermutlich nur noch heute könnt ihr zuschlagen und Sprinkle Islands kostenlos im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen.

Also schnell zuschlagen und herunterladen:

Sprinkle Islands
Sprinkle Islands
Entwickler: Mediocre AB
Preis: 2,29 €
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: