Planet of Tech

Real Racing 3: Video Trailer zum neusten Rennspiel für Android und iOS

Real Racing 3

Real Racing 3

Noch in diesem Jahr wird der 3. Teil der Real Racing Reihe rauskommen. Entwickler Firemonkeys, die zu Electronic Arts gehören, und EA haben nun einen ersten Video Trailer zu Real Racing 3 veröffentlicht.

In diesem sind zwar keine Gameplay Szenen enthalten, dafür verschafft er uns aber einen guten Eindruck davon, wie das Spiel am Ende von der Umgebung her aussehen könnte.

Da Smartphones und Tablets immer leistungsstärker werden, können auch die Spiele immer mehr Leistung abrufen. Daher ist es möglich komplexe Spiele zu entwickeln.

Hier zunächst der Video Trailer zu Real Racing 3:

Wann genau Real Racing 3 im iTunes App Store und im Google Play Store erscheinen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sicher ist nur, dass das Release noch 2012 ist. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass das Spiel zunächst im iTunes App Store erscheinen wird und dann auch für Android erhältlich sein wird.

Der Vorgänger Real Racing 2 wird im Google Play Store derzeit für 0,94 Euro (nur kurze Zeit) angeboten und im iTunes App Store für 3,99 Euro.

Real Racing 2
Real Racing 2
Entwickler: Electronic Arts
Preis: 5,49 €
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: