Planet of Tech

Real Racing 3

Von Electronic Arts

Real Racing 3 ist eine Rennspiel Simulation als App für iPhone, iPad und Android. Dabei kann man das Spiel kostenlos herunterladen und nutzen, allerdings gibt es bestimmte Fahrzeuge und Boni, welche man nur gegen die Premium Währung Gold erhält.

Trotzdem macht Real Racing 3 auch so sehr viel Spaß und läd zum stundenlangen Spielen ein, denn mit mittlerweile über 77 Autos, welche zum Großteil gegen die Spielwährung Race-Dollar gekauft werden können, hat man eine riesige Auswahl.

  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot

Screenshots zu Real Racing 3

Neben einem Einzelspielermodus kann man im Time Shifted Modus auch gegen seine Freunde spielen. Schlägt man deren Zeit, so bekommt man zusätzliches Race-Dollar Geld dazu. Entsprechend lohnt es sich Real Racing 3 mit Facebook zu verbinden.

Allerdings darf man sein Auto nicht zu sehr beschädigen, denn ansonsten verliert es an Leistung bzw. muss dieses reparieren lassen, was allerdings sehr viel Zeit kostet, umso höherwertiger die Autos sind. Von Gameloft gibt es im übrigen auch ein Free2Play Rennspiel namens GT Racing 2.

Weitere Informationen zu Real Racing 3

Bei Real Racing 3 handelt es sich um eine Spiele App, welche von Electronic Arts veröffentlicht worden ist. Nachfolgend haben wir weitere Artikel zur App mit mehr Informationen verlinkt.

Apps

Real Racing 3: Video Trailer zum neusten Rennspiel für Android und iOS

Paul Stelzer - 03. August 2012

[caption id="attachment_12675" align="alignright" width="150"] Real Racing 3[/caption]Noch in diesem Jahr wird der 3. Teil der Real Racing Reihe rauskommen. Entwickler Firemonkeys, die zu Electronic Arts gehören, und…

Updates, Events und Neues

Apps werden regelmäßig durch Updates erweitert, wodurch neue Funktionen oder Events hinzukommen oder Fehler behoben werden. Auch bei der Spiele App Real Racing 3 haben wir bereits News verfasst. Diese haben wir nachfolgend für euch aufgelistet:

Tipps und Tricks zu Real Racing 3

Teilweise ist es in Real Racing 3 ziemlich kompliziert schnell weiterzukommen oder es gibt Problem beim Verständnis der Spiele App. Damit ihr nicht aufgeben müsst, haben wir für euch zahlreiche Tipps und Tricks, aber auch ein Wort zum Thema Cheats zusammengefasst. Diese findet ihr in der nachfolgenden Liste:

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
alexandro
Gast

Nichts

Andreas
Gast
Andreas

kann man die zusätzlichen dateien für RR3 irgentwo seperat downloaden?

Steven Rupi
Gast
Steven Rupi

Frage zu den Strecken: Ziemlich am Anfang (Amateurstatus) bin ich ein paarmal auf dem Circuit de Catalunya gefahren und auch einmal in Le Mans. Nach zwei Updates des Spiels gibt es diese Strecken nicht mehr und wenn ich jetzt frühere Rennen anschaue, die ich auf diesen Strecken gefahren bin, dann sind das jetzt andere. Eis jemand warum?

7toschi
Gast
7toschi

Nach wie vor schaffe ich es einfach nicht vom Status “GAST” weg zu kommen. Ich hätte gerne einen anderen Namen, am liebsten selber einen kreiert! Aber wie? Avatar, wie geht der? Habe da bisher auch nichts brauchbares im Internet gefunden.

Anonym
Gast
Anonym

Du musst dich mir deinem Googleplus/Appstore Konto anmelden oder facebook je nachdem für was du dich entscheidest

brummer
Gast
brummer

Hall,wollte mal fragen wie man in Real Racing 3an Racingcodes kommt.mfg