Plants vs Zombies 2 für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen

Plants vs Zombies 2

Plants vs Zombies 2

Endlich ist Plants vs Zombies 2 für iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) erschienen. Android und Windows Phone User müssen sich hingegen noch gedulden. Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass die Spiele App zunächst nur für iOS herauskommen wird.

Wann genau Plants vs Zombies 2 auch für andere Plattformen erscheinen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Plants vs Zombies 2 im iTunes App Store zum kostenfreien Download

Als PopCap (gehört mittlerweile zu EA) bekannt gegeben hat, dass es sich bei Plants vs Zombies 2 um ein Free2Play Spiel handeln wird, welches man kostenlos herunterladen kann, während des Spiels dann aber zu In App Käufen genötigt wird, sahen viele Spieler negativ.

Und die Kritik scheint sich bewahrheitet zu haben. Zwar gibt es keine übermäßig teuren In App Käufe, aber mit 24, die wir entdeckt haben, hat man wohl alle Register gezogen. Auch viele Spieler machen ihrer Wut über diese Poltik Luft. Allerdings ist der Vorgänger von Plants vs Zombies 2 gerade günstiger zu haben und dort kann man auch ohne In App Käufe super spielen.

Plants vs Zombies 2 bietet unter anderem neue Pflanzen und neue Zombies. Auch neue Verteidigungstaktiken gibt es. In der Regel ist aber vieles gleich geblieben, sodass man problemlos den Einstieg findet, wenn man bereits Plants vs Zombies  gespielt hat. Nachfolgend noch die Download Links für Plants vs Zombies 2.

Download der App Plants vs Zombies 2

Plants vs Zombies 2 kommt als Universal App in den iTunes App Store. Allerdings benötigt man mindestens ein iPhone 4 (iPhone 3 User schauen in die Röhre), einen iPod Touch mindestens der 4. Generation, mindestens ein iPad 2 oder das iPad Mini. Zudem wird iOS 5.1 oder neuer benötigt. Für das neue Display beim iPhone 5 bzw. dem iPod Touch 5G ist Plants vs Zombies 2 hingegen optimiert.

Hier gehts zum Downlod der Universal App von Plants vs Zombies 2:

‎Plants vs. Zombies™ 2
‎Plants vs. Zombies™ 2
Entwickler: PopCap
Preis: Kostenlos+

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x