Planet of Tech

Hay Day: Winter Update erreicht die Farm für iPhone und iPad

Hay Day Screenshot - Supercell

Hay Day Screenshot – Supercell

Die Spiele App Hay Day von Entwickler Supercell für iPhone und iPad hat ein Winter Update erhalten, wodurch es auf der Farm nicht nur schneit, sondern auch zahlreiche neue Spielinhalte hinzugefügt worden sind. In diesem Artikel haben wir eine Übersicht über die neuen Inhalte beim Farmspiel Hay Day.

Hay Day, eines der wohl bekanntesten und größten Farmspiele im iTunes App Store, entwickelt von Supercell, welche mit Clash of Clans das derzeit umsatzstärkste Spiel für iOS besitzen, hat vor kurzem ein Winter Update erhalten. Während es in einigen Teilen Deutschlands bereits schneit, wird es nun auch auf eurer Farm winterlich.

Doch was ist neu in Hay Day? Nachdem vor kurzem noch Halloween war, geht es nun Schlag auf Schlag mit den neuen Updates. Die Spieler können sich jedenfalls über neue Inhalte freuen. Falls du Fragen oder Probleme zum neuen Update hast, kannst du dich gerne unten in den Kommentaren melden.

Hay Day: Neue Pflanzen, neue Bäume und vieles mehr

Habt ihr schonmal auf den Kalender geschaut? Nur noch knapp über einen Monat und dann ist auch schon Weihnachten. Zahlreiche Spiele Apps Entwickler verpassen ihrer App entsprechend nach und nach ein passendes Winter Update. So auch in Hay Day.

So gibt es in der Hay Day App nun neue Pflanzen wie den Kopfsalat und Reis sowie mit dem Olivenbaum einen neuen Baum in Hay Day. Auch neue Maschinen wurden integriert. So gibt es jetzt den Soßenmacher, welcher Sojasoße, Olivenöl und Mayonnaise herstellt, sowie die Salattheke und die Sushibar sorgen für zahlreiche neue Produkte.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Aber auch bereits vorhandene Maschinen wurden um neue Produkte erweitert. So könnt ihr ab sofort Erdbeermarmelade beim Marmeladenkocher sowie Rote Schals vom Webstuhl herstellen.

Die Winterdekoration ist ausgepackt

Neben den neuen Spielinhalten hat nun auch die Winterdekoration in Hay Day Einzug gehalten. So schneit es nun auf eurer Farm und diese ist nun bereits mit einen feinen Schneedecke besetzt. Gut möglich, dass es über die nächsten Wochen in Hay Day immer mehr schneit und die Farm schon bald im weißen Gewand daherkommt.

Natürlich haben sich auch deine Besucher in entsprechender Kleidung gehüllt. Aber auch die Tiere sind vor der klirrenden Kälte dank toller Kostüme geschützt.

Außerdem gibt es im Shop Winterdekorationen. Im übrigen wurde der Briefkasten um Geschenke erweitert, welche ihr bestellen könnt. Diese landen dann direkt bei eurem Haus.

Neue Ereignisse in Hay Day

Zu guter letzt versprechen die Entwickler auch noch neue Ereignisse, die in Kürze stattfinden werden. Worum es sich hierbei handelt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sicherlich wird es aber eine gute Möglichkeit kostenlos an Diamanten in Hay Day zu gelangen.

Wie findest du das neue Update von Hay Day? Wir freuen uns über deine Meinung!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Hay Day: Winter Update erreicht die Farm für iPhone und iPad"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Schnug3li
Gast

Hallo,die Winterdekoration ist tool…nur seit dem neuen Update stürzt das Spiel sofort ab wenn ich Nachbarn besuchen will ,Zeitung anklicke ,angeln…geht nicht .So komme ich nicht weiter was kann ich machen ?