Hambo: Im iTunes App Store für kurze Zeit kostenlos – Auch für Android

Erstmals kostenlos im iTunes App Store ist die App Hambo von Miniclip. Nur für kurze Zeit gibt es im iTunes App Store die App für lau. Dies gilt für die Version für iPhone und iPod Touch, die normalerweise 0,79 Euro kostet als auch die Hambo HD App für das iPad, die sonst 2,39 Euro kostet. Für Android gibt es die App im Google Play Store dagegen schon seit Beginn kostenlos, wenn wir uns nicht irren.

In Hambo ist es eure Aufgabe die Schweine abzuschießen, welche sich verschanzt haben. Allerdings steht dir zur “Jagd” reichlich Waffenkraft zur Verfügung, mit welcher du das Level meisterst. Derzeit gibt es 5 Missionen und über 200 Level. Stundenlanger Spielspaß ist in Hambo also garantiert.

Hambo ist dabei sehr zu empfehlen und hat dementsprechend eine sehr gute Bewertung in beiden Stores. Ein Download lohnt sich also allemal.

Hambo für Android im Google Play Store

Hambo im Google Play Store (kostenlos)

Hambo für iOS im iTunes App Store

Hambo
Hambo
Entwickler: Miniclip.com
Preis: 1,09 €+
Hambo HD
Hambo HD
Entwickler: Miniclip.com
Preis: 3,49 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x