Planet of Tech

Greebly kostenlos im Amazon App Shop – Gratis-App des Tages am 11.9.2012

Greebly

Greebly

Eine relativ unbekannte App hat es am heutigen 11.9.2012 zur Gratis App des Tages im Amazon App Shop geschafft (Amazon App Shop herunterladen). Die Rede ist von Greebly, welche es normalerweise für 0,75 Euro zum Kauf gibt. Die Downloadzahlen halten sich im Play Store aber in Grenzen. Erst 10 bis 50 im Play Store heruntergeladen. Auch die Free Variante von Greebly schafft es auf 500 bis 1000 Installationen und das obwohl die App bereits seit Januar 2012 im Play Store ist.

Doch ist Greebly zu Recht so unbeliebt oder versteckt sich dahinter ein Top Game? Ich persönlich habe zunächst gedacht, dass Greebly eine App mit Potenzial ist. Doch nachdem ich mir die App auf meinen Android Gerät geladen und installiert habe wurde ich bitter enttäuscht.

Für eine Bezahlapp ist die Grafik sehr schlecht und einfach zu simpel. Auch das Spielprinzip ist schnell erklärt. Man muss Greebly zur Steckdose bringen. Dabei darf dieser natürlich nicht runterfalllen. Dazu verbindet man zwei Plattformen miteinander oder zieht eine Plattform nach oben. So bspw. in Level 2, wo ich die Lösung von Grebbly erst nach zahlreichen Versuchen hinbekommen habe.

Geld würde ich für diese App nicht ausgeben. Die Level beginnen leicht, werden aber nach und nach komplizierter. Für zwischendurch ganz nett, aber keine App, die einen fesselt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: