Planet of Tech

Touchportal Gewinnspiel – Gewinner stehen fest

Alle haben gewonnen! Das ist das Fazit beim Touchportal.de Gewinnspiel, welches am gestrigen Sonntag zu Ende gegangen ist (mehr erfahren). Insgesamt haben 36 Leute teilgenommen, leider mussten wir einen Teilnehmer löschen, weil uns dieser nicht seine Email Adresse mitgeteilt hat.

Die Gewinner wurden nun von uns ermittelt. Dazu wurden je nachdem was er gemacht hat, sein Name der Anzahl der Lose in einen “Randomizer” gepackt und dann ermittelt. Und der Sieger unseres Samsung Galaxy Nexus ist … Trommelwirbel … Bernd K. Dieser hat im übrigen einen Kommentar geschrieben und folgt uns auf YouTube und Twitter. Er hat also 4 Lose gehabt.

Leider gab es keinen, welcher einen Blogartikel oder ein Video über diesen Contest gemacht hat. Einen Link gab es in einem Forum. Hier hätte man weit mehr rausholen können, aber das ist nicht unser Problem 😉 Wir gratulieren dem Gewinner des Smartphones. Wir haben diesem einen Email geschickt und sobald das Smartphone angekommen ist, würden wir uns über ein Foto freuen.

Wie bereits erwähnt, haben alle gewonnen und zwar einen Code für ein iOS Spiel. Wir bitten euch nun uns eine Email zu schreiben mit dem Spiel, für welches ihr gerne einen Code haben wollt. Dabei gilt, wer zuerst mailt, bekommt den Code. Wenn das Spiel weg ist, muss man sich für einen anderen Code entscheiden. Dazu habt ihr bis Sonntag, den 16.9.2012 22 Uhr Zeit uns anzuschreiben. Die übrig gebliebenen Codes werden dann nach und nach in Artikeln verlost.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: