Going Nuts kostenlos im Amazon App Shop – Gratis-App des Tages am 4.9.2012

Auch heute gibt es wieder eine Gratis-App des Tages im Amazon App Shop (Amazon App Shop herunterladen). Heute hat es die App Going Nuts kostenlos in den Amazon App Shop geschafft. Eigentlich wollte ich die App herunterladen, doch Amazon meint: “App wird gegenwärtig nicht unterstützt” Im Erklärungstext heißt es, dass die App auf meinen Gerät nicht unterstützt wird und daher nicht zum Download bereitsteht.

Schade hab ich mir gedacht und habe mal im Google Play Store nach Going Nuts geschaut. Und siehe da:

Going Nuts

Going Nuts

Dort gibt es die App auch kostenlos und ist mit meinem Gerät auch kompatibel. Ich finde hier sollte Amazon nicht stark verbessern, denn scheinbar ist die Apptauglichkeit bei vielen Geräten gegeben, der App Entwickler hat wohl einfach nur vergessen dieses mit anzugeben.

Wer also ebenfalls die App Going Nuts nicht aus dem Amazon App Shop beziehen kann, einfach nachfolgend in Google Play Store gehen. Bei Going Nuts handelt es sich um ein Endlos Spiel, bei welchem ihr euer Eichhörnchen durch den Wald steuern müsst.

Auf dem Weg müsst ihr natürlich Haselnüsse einsammeln. Dabei gibt es auch Power-Ups, wie bspw. goldene Nüsse oder Speed-Nüsse, die euch richtig stark beschleunigen. Aber es gibt auch Gefahren. So dürft ihr gegen keine Bäume fliegen oder mit Dynamit kollidieren, welche die Camper aufsteigen lassen.

Die Steuerung von Going Nuts ist simpel. Einfach links bzw. rechts aufs Display tippen und das Eichhörnchen fliegt in diese Richtung. Allerdings verliert das Spiel so auch schnell an Reiz, denn mehr ist nicht zu tun. Jetzt versucht man nur noch so weit wie möglich zu kommen. Wenn es kostenlos ist, kann man es ja herunterladen.

Worin der Unterschied zwischen der Amazon Version von Going Nuts und der Google Play Version liegt, können wir nicht sagen. In der Google Play Store Variante wird auf jedenfall Werbung angezeigt. Ob dies auch im Amazon App Shop der Fall ist, können wir nicht sagen. Hier der link zum Google Play Store:

Going Nuts
Going Nuts
Entwickler: good luck, have fun
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x