Deine Spiele App Idee: Jetzt mitmachen beim Ideenwettbewerb!

Du hast eine tolle Spiele App Idee, aber kannst diese einfach nicht umsetzen? Dann mache mit beim großen Touchportal Ideenwettbewerb. Aus allen Ideen werden wir die beste auswählen und für Android / iOS umsetzen. Außerdem bist du am Entwicklungsprozess stets beteiligt und wirst nach Release mit 30 Prozent am Gewinn beteiligt.

Teilt diesen Artikel am besten auch mit euren Freunden, damit diese ebenfalls ihre Idee uns zuschicken können!

Der Ideenwettbewerb: Teile uns deine Spiele App Idee mit

Touchportal Games wird eure Spiele App umsetzen

Touchportal Games wird eure Spiele App umsetzen

Mit dem Ideenwettbewerb wollen wir dir ermöglichen deine Spiele App Idee für Smartphones und Tablets umzusetzen. Du bringst also die Idee ein, wir setzen diese um. Dabei übernehmen wir auch alle Kosten, die im Zusammenhang mit der Entwicklung und Publikation der App entstehen, wie bspw. Entwicklungskosten, Marketing, Gebühren und so weiter.

Zusammen mit dir werden wir die Idee weiter ausbauen und dann umsetzen. Damit sich das Ganze für dich auch lohnt, wirst du mit 30 Prozent am Gewinn der Spiele App aus Werbung und In-App-Käufen beteiligt.

Was wir für Spiele App Ideen suchen

Wir suchen originelle Ideen, die sich an Gelegenheitsspieler richten. Wir setzen keine Shooter, 3D-Spiele, Clash of Clans oder Flappy Bird Klone um. Was wäre also möglich:

  • Strategie und Simulationen
  • Arcade Spiele (wo man einen Highscore schaffen muss)
  • Plattformspiele
  • Quiz- und Rätselspiele

Was muss ich euch zuschicken?

Folgende Dinge schickst du bitte an info@touchportal.de:

  • Deine Idee in Textform (ausgeschriebene Sätze – ca. 2-3 Absätze)
  • Papierprototyp: Skizziere auf einem Blatt Papier, wie du dir die App vorstellst, wie die Funktionalität ausschaut (mehrere Skizzen, falls diese schwer erkennbar bitte Notizen anbringen)
  • Spielinhalte (überlege dir, welche Inhalte es Spiel geben soll – bspw. in Tabellenform mit Stichpunkten für einzelne Bereiche des Spiels)

So wird der Sieger ermittelt

Du kannst deine Ideen noch bis zum 31.1.2016 an uns schicken. Einen wirklichen Sieger wird es dabei gar nicht geben, denn wir versuchen alle Ideen, die Potenzial für Erfolg haben, auch umzusetzen.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x