Apple Keynote am 10.9.2013 im Live Stream – iPhone 5S und iPhone 5C?

Apple Keynote im Live Stream

Apple Keynote am 10.9.2013 im Live Stream

Verfolgt die Apple Keynote am 10.9.2013 im Live Stream und Live Ticker. Vermutlich stellt Apple heute das iPhone 5S und iPhone 5C vor. Wer die Apple Keynote 2013 nicht verpassen will und wissen will, was einem am heutigen 10.9.2013 auf der Apple Keynote erwartet, für den haben wir nachfolgend alle Informationen. Unten findet ihr den Link zum Live Stream.

UPDATE: Informationen zur Apple Keynote am 22.10.2013 gibt es HIER.

Im Juni 2013 fand die WWDC von Apple statt (weitere Informationen). Auf der damaligen Apple Keynote, die man auch im Live Stream verfolgen konnte, wurde kein neues iPhone, dafür aber neue Modelle anderer Geräte vorgestellt. Dies wird sich bei der heute stattfindenden Apple Keynote am 10.9.2013 aber ändern. Gerüchten zufolge soll das iPhone 5S und iPhone 5C vorgestellt werden. Wobei es sich hier handelt und was ihr sonst noch vor der Apple Keynote 2013 wissen solltet, erfahrt ihr hier.

UPDATE: Das präsentierte uns Apple auf der Keynote

Kurz ein Wort zu Apple Keynote vom 10.9.2013. Irgendwie haben sich alle Gerüchte bewahrheitet. iOS 7 kommt in Kürze (mehr erfahren), das iPhone 5C kommt in verschiedenen Farben, ist ansonsten nahezu identisch mit dem iPhone 5, nur das dieses mal ein Kunststoffgehäuse verbautet worden ist und 100 Euro weniger kostet als das iPhone 5S. Von billig kann man hier aber immernoch nicht sprechend. Apple hätte das Gerät 100 ode 200 Euo günstiger anbieten müssen, um mehr Kunden zu erreichen. So bleibt es weiterhin ein teures Smartphone.

Auch beim iPhone 5S hat sich auf der Apple Keynote am 10.9.2013 so bewahrheitet, wie in den Gerüchten zu lesen. Der Home Button ist nun gleichzeitig ein Fingerabdrucksensor, der Prozessor dank 64-bit Architektur nun noch schneller.

Wer sich die Keynote nochmal anschauen will, kann dies hier machen: Hier klicken.

Apple Keynote: Werden iPhone 5S und iPhone 5C vorgestellt?

Mit dem Satz “This should brighten everyone’s day” hat Apple die Journalisten zur Apple Keynote 2013 am heutigen 10.9.2013 eingeladen. Zusammen mit bunten Kreisen will Apple wohl darauf aufmerksam machen, dass auf der heutigen Apple Keynote, die es wohl auch wieder im Live Stream zu verfolgen gibt, zahlreiche Farbvarianten für das iPhone 5C erscheinen sollen. Beim iPhone 5 gab es ja lediglich die Farbvarianten Weiß und Schwarz.

Beim iPhone 5C, welches zwar noch nicht offiziell so beim Namen genannt wird, soll es sich um eine günstige Version des iPhone handeln, um Samsung im mittelpreisigen Sektor Marktanteile zu nehmen. Bisher war das iPhone für viele einfach zu teuer. Zusammen mit unterschiedlichen Farbvarianten soll auch das iPhone 5C zahlreiche neue Käufer anlocken, die für ein Smartphone nicht allzu viel Geld ausgeben wollen. Schließlich kostet das normale iPhone um die 600 Euro.

Außerdem wird auf der Apple Keynote 2013 am 10.9.2013 auch eine neue Version des iPhone 5S daherkommen, welche zwar nicht auf Innovation, dafür aber auf Verbesserung der Akkulaufzeit und der Geschwindigkeit setzt. Als Betriebssystem wird iOS 7 vorinstalliert sein, welches bereits auf der letzten Keynote vorgestellt worden ist

Entsprechend gehen wir stark davon aus, dass auf der Apple Keynote das iPhone 5S, iPhone 5C und die neuen Macbooks vorstellen wird. All dies kann im Live Stream und Live Ticker zur Apple keynote am 10.9.2013 verfolgt werden. Passend dazu auch unser Gewinnspiel, um eine iPhone 5C Hülle zu gewinnen.

Stellt Apple die iWatch auf der Apple Keynote 2013 am 10.9.2013 vor?

Stellt Apple auch die iWatch auf der Apple Keynote 2013 am heutigen 10.9.2013 vor? Dies wird man wohl verneinen können. Auch wenn Samsung auf der IFA die Smartwatch Samsung Galaxy Gear vorgestellt hat, wird Apple wohl kaum die iWatch, wie die Smartwatch von Apple wohl heißen wird, vorstellen. Dafür ist es Analysten zufolge noch zu früh. Man rechnet erst auf der nächstjährigen Apple Keynote damit, dass Apple seine Smartwatch vorstellen wird. Auf der Apple Keynote am 10.9.2013 wird dies wohl nicht der Fall sein.

Aber mit der Vorstellung eines neuen iPhone und iOS 7 hat man in Cupertino ohnehin viel zu erzählen. Auch ein neues Macbook Air soll auf der Apple Keynote am 10.9.2013 vorgestellt werden. Auch das neue Betriebssystem für den Mac könnte vorgestellt werden.

Ob auch eine neue Version des iPad am heutigen 10.9.2013 auf der Apple Keynote 2013 vorgestellt werden, gilt als unwahrscheinlich, zumal das Programm ohnehin schon ziemlich voll ist.

Apple Keynote am 10.9.2013 im Live Stream und Live Ticker

Nachdem wir euch nun umfangreich auf die bevorstehende Apple Keynote am 10.9.2013 informiert haben, wollen wir euch natürlich gerne sagen, wo es diese im Live Stream und im Live Ticker zu verfolgen gibt. Ob Apple die Keynote 2013 wie im Juni auf der eigenen Seite im Live Stream vorstellen wird, wissen wir leider nicht.

Trotzdem könnt ihr ja mal schauen, ob es einen Live Stream zur Apple Keynote 2013 auf apple.com gibt. Allerdings wird dafür auf jedenfall Quicktime benötigt und die Server können unter Umständen der Last der tausenden Apple Fans, die sich die Apple Keynote im Live Stream anschauen wollen, nicht standhalten. Wenn du einen weiteren Live Stream zur Apple Keynote am 10.9.2013 gefunden hast, kannst du uns gernen einen Kommentar mit dem Link mitteilen.

Live Stream und Live Ticker Angebote zur Apple Keynote 2013 am 10.9.2013

Ansonsten gibt es aber auch einen Live Ticker, in welchen die Geschehnisse der Apple Keynote am 10.9.2013 ebenfalls zu Gute gegeben werden. Zudem gibt es einige Anbieter, die nicht nur Bilder posten, sondern die Worte auch ins Deutsche übersetzen. Wann die Apple Keynote 2013 beginnt? Um 19 Uhr MESZ soll die Apple Keynote beginnen. Hier die Angebote rund um Live Stream und Live Ticker zur Apple keynote 2013 am 10.9.2013:

Oben haben wir gleich einen deutschen und einen englischen Live Ticker verlinkt. Unser Favorit ist der von engadget, sollte der Live Stream nicht funktionieren. Im Internet finden sich zur Apple Keynote 2013 am 10.9.2013 weitaus mehr Live Ticker, wobei einige dann gar nicht starten. Wenn wir einen guten Live Ticker zur Apple Keynote finden, werden wir dies auch posten. Allerdings ist ein Live Stream natürlich die schönere Möglichkeit. Also mal schauen, was sich heut noch alles ergibt!

guest
17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
17
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x