Angry Birds Star Wars: Erste Gameplay Szenen im Video – Release am 8.11.2012

Angry Birds Star Wars

Angry Birds Star Wars

Am 8. November 2012 soll Angry Birds Star Wars für Android und iOS erscheinen. Wahrscheinlich wird das Spiel für Android wieder kostenlos angeboten, während man für die iPhone Variante wohl 0,89 Euro zahlen muss. Gesichert sind diese Informationen allerdings nicht. Dafür hat Rovio allerdings nun den ersten Gameplay Trailer zu Angry Birds Star Wars herausgebracht.

In diesem sieht man, wie Luke Skywalker und Co. im neusten Teil der Angry Birds Serie umgesetzt worden ist. Die Vögel bekommen desweiteren neue Spezialfertigkeiten. So bekommt der rote Vogel einen Lichtschwert, um die Blöcke zum EInsturz zu bringen.

Außerdem zeigt der Gameplay Trailer Leia, welche ein ganz neuer Charakter in Angry Birds ist. Diese kann einen Laserstrahl aussenden. Im Video bewegt sich dadurch eine Maschine, welche ebenfalls einen Strahl aussondert.

Die Szenerie scheint auf dem Mars zu sein, was sich auch an der Anziehungskraft bemerkbar macht. Wer sich Angry Birds Star Wars ebenfalls ansehen will, für den haben wir hier den offiziellen Trailer:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x