Planet of Tech

Angry Birds Space: Red Planet Update für Android und iPhone / iPad mit 20 neuen Level

Endlich ist es das: Das Update für Angry Birds Space. Das Red Planet Update bringt euch auf den roten Planeten, genauer gesagt auf den Mars und bringt 20 neue Level für Android, iPhone und iPad mit sich. Vor drei Wochen wurde das Update angekündigt.

Anfang August landete der Curiosity Rover auf dem Mars. So beginnt auch der Trailer vom Red Planet Update von Angr Birds Space. Doch der rote Planet ist nicht unbewohnt. Bereits die Angry Birds sind da und entführen den Curiosity Rover. Doch seht euch selbst den Trailer zu Red Planet von Angry Birds Space an:

Die 20 neuen Level sind aber nicht das einzige Update bei Angry Birds Space. So gibt es zwei Antennen-Ei-Levels, du musst explosiven Vulkanen und Feuerasteroiden ausweichen und es gibt ein neues Astronautenschwein.

Wer Angry Birds Space noch nicht haben sollte, der kann sich das ganze im iTunes App Store kaufen:

Angry Birds Space
Angry Birds Space
Preis: Kostenlos+
Angry Birds Space HD
Angry Birds Space HD
Preis: Kostenlos+

Für Android gibt es eine kostenlose Version sowie eine Premium Variante.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: