Rope Rescue: Lösung und Walkthrough – Fire Canyon Level 1 bis 12 – Android und iPhone

Im dritten Teil unserer Komplettlösung geht es um die 12 Level in der Welt “Fire Canyon”.

Fire Canyon ist die dritte Welt in Rope Rescue und kann via Butterflies oder der Vollversion freigeschaltet werden. Bis auf zwei Level konnten wir hier alle Level mit drei Federn lösen.

Lösung und Walkthrough – Fire Canyon Level 1 bis 12

In diesem Artikel soll es um die Lösung bzw. Walkthrough die Welt “Fire Canyon” gehen. Dies beinhaltet Level 1 bis 12. Dabei ist unser Ziel euch stets die bestmögliche Lösung mit allen drei Federn (Feathers) anzubieten. Leider ist es uns in dieser Welt nicht ganz gelungen. Wir bitten also alle, die eine Lösung mit drei Federn haben (drei Sterne), diese als Bild uns per Mail an info@touchportal.de zu senden. Desweiteren seht ihr in welchen Leveln es Butterflies gibt. Zunächst einmal eine Übersicht der Level in Fire Canyon:

Falls ihr in einem Level trotzdem nicht weiterkommen solltet oder ihr den Butterfly nicht bekommt, meldet euch einfach in den Kommentaren unten.

Fire Canyon Level 1: Snipe

Gleich im ersten Level gibt es einen Butterfly. Um diesen zu holen geht zunächst um das Rad, um das Feuer daran zu blockieren. Nun könnt ihr von unten im richtigen Moment den Butterfly holen.

Fire Canyon Level 2: Wave

Fire Canyon Level 3: Waltz

Fire Canyon Level 4: Bang

Fire Canyon Level 5: Thorn

In diesem Level gibt es einen Butterfly. Um diesen zu holen empfehle ich den Stein und das Rad unten zu benutzen, um damit von unten zu kommen.

Fire Canyon Level 6: Cloud

Fire Canyon Level 7: Web

Fire Canyon Level 8: Nightfire

Fire Canyon Level 9: Pipe

In diesem Level gibt es einen Butterfly. Dieses mal ist etwas einfacher. Nehmt einfach das rechte Rad zur Hilfe und geht dann schnell nach rechts und holt euch den Butterfly.

Fire Canyon Level 10: Skewer

Fire Canyon Level 11: Crown

Fire Canyon Level 12: Cover

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x