Planet of Tech

Pixel Rooms Level 1 bis 20 Lösung für Android und iOS

Pixel Rooms

Pixel Rooms

Hier findest du die Lösung der Level 1 bis 20 für die Spiele App Pixel Rooms für Android und iOS. Bei Pixel Rooms handelt es sich um eine Room Escape App, in welcher man verschiedene Aufgaben lösen muss, damit das kleine Pixelmännchen, genannt Mr. Pixel, erfolgreich zum Ziel kommt. Während dies zu Beginn noch recht einfach ist, wird es von Level zu Level immer schwieriger. Die Spiele App Pixel Rooms überzeugt dabei durch eine tolle Pixel Grafik und interessante Level.

Nach jedem erfolgreichen Level kann man dann sogar einen Tweet senden und die App bewerten. Dies ist allerdings keine Pflicht, weshalb Pixel Rooms bisher auch noch nicht allzu viele Bewertungen in Google Play und im iTunes App Store hat.

Die Lösung ist entsprechend nicht immer ganz so einfach. Trotzdem haben wir nun die Komplettlösung zu Pixel Rooms für euch. Nachfolgend findest du die Lösung zu Pixel Rooms der Level 1 bis 20. Solltest du in einem Level trotzdem nicht weiterkommen, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Zu Beginn eine kurze Übersicht über die Lösungen:

Pixel Rooms Level 1 bis 10 Lösung

Hier folgt nun die Pixel Rooms Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Wir haben das ganze als übersichtliche Liste, sodass du schnell die Lösung findest. Da die ersten 10 Level noch nicht allzu schwer sind, hast du so schnell einen Überblick über Pixel Rooms.

  • Level 1: Klicke einfach zur Lösung von Pixel auf die Tür. Das Pixelmännchen bewegt sich dann zur Tür.
  • Level 2: Pixel Rooms Level 2 wird dann schon etwas komplizierter. Hier muss man zunächst das Kissen anklicken und dann nochmal die Couch im ganzen. Nun sieht man einen Schlüssel, den man aufnehmen muss. Dieser landet im Inventar. Damit schließt man die Box links vom Pixelmännchen auf und mit dem goldenen Schlüssel öffnet man schlussendlich die Tür.
  • Level 3: In diesem Level von Pixel Rooms muss man die Kisten zur Seite schieben, sodass eine Treppe entsteht, wo das Männchen hochlaufen kann. Und so lautet die Lösung: Klicke die unterste Kiste an und schiebe diese nach links. Nun die jeweils darüberliegende nach rechts schieben. Sobald alle 5 Kisten so verschoben worden sind, wieder unten anpacken und nachr rechts schieben, sodass diese anliegt. Nun tippe auf die Tür und das Männchen sollte nun hochspringen.
  • Level 4: Die Lösung ist etwas tricky. So muss man zunächst den Schalter antippen. Nun verschiebt man die Lampe nach ganz links. Nun öffnet man die Tür.
  • Level 5: Die Pixel Rooms Level 5 Lösung ist hingegen wieder einfacher. Man schiebt die rechte Leiter nach links ran. Im zweiten Schritt zur Lösung neigt man das Android Gerät nach rechts, damit die Kugel rechts ist. Nun klickt man auf die Tür und das war auch schon die Lösung zu Level 5 von Pixel Rooms.
  • Level 6: Zur Lösung muss man hier seinen FInger auf dem Loch oben solange gedrückt halten bis das Wasser aufhört zu fließen. Dann kann man die Tür anklicken
  • Level 7: Die Lösung ist nicht allzu schwer. Durch neigen bringt man das Männchen bis zur Tür. Dann klickt man auf diese drauf.
  • Level 8: Zur Pixel Rooms Level 8 Lösung muss man zunächst den Button richtig stellen. Dazu muss das Dreick jeweils zur Mitte zeigen, wodurch ein Doppelpfeil entsteht. Halte dieses nun solange gedrückt bis das Männchen durch die Tür geht.
  • Level 9: Auch dieses Level ist nicht allzu schwer. Man muss hier die Leiter , die in der Mitte ist, bereits nach oben schieben. Nun schiebt man von links und rechts die entsprechende Leiter in die Mitte. Abschließend zur Lösung von Pixel Rooms auf die Tür klicken.
  • Level 10: Kompliziert ist dagegen nochmal die Pixel Rooms Level 10 Lösung. Hier muss man oben das Wort „Open“ bilden, indem man die fehlenden schwarzen Striche von unten holt. Diese fehlenden Striche findet man im Fenster (L – 1. Block oben), im Stuhl (umgedrehtes C – 2. Block), im Schrank unten rechts (C – 3. Block) und oben rechts in der Schräge (schräger Strich – 4. Block). Diese schiebt ihr nun einfach nach oben in den entsprechenden Block. Sollte jemand Problem bei der Lösung zu Level 10 von Pixel Rooms haben, so melde dich einfach in den Kommentaren und wir werden einen Screenshot ergänzen.
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Pixel Rooms Level 11 bis 20 Lösung

Nachfolgend haben wir die Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 von Pixel Rooms. Nachdem die ersten 10 Level nun hinter uns gebracht worden sind, soll es mit Level 11 bis 20 von Pixel Rooms weitergehen. Auch hier gilt: Solltet ihr Problem bei der Lösung haben, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir helfen euch dann entsprechend weiter oder ergänzen passende Screenshots zur Pixel Rooms Lösung.

  • Level 11: Weiter geht es mit der Pixel Rooms Level 11 Lösung. Auch hier muss man wieder Pfeile bilden, um damit den Kran oben zu bewegen. Dabei sei gesagt, dass die Kästen immer zufällig erscheinen und bei jedem wo anders sind. Auf jedenfall muss links unten ein Pfeil nach links entstehen und rechts ein Pfeil nach rechts. Damit bewegt ihr nun den Kran und bringt das Pixelmännchen von ganz links nach ganz rechts zur Tür.
  • Level 12: Lustig gemacht ist auch Level 12 von Pixel Rooms. Hier muss man das Smartphone bzw. Tablet solange schütteln bis man einen Sound hört. Wenn man diesen nicht hört, schüttelt einfach auf andere Art und Weise. Nun schüttelt solange bis die Flasce anfängt zu wackeln. öffnet die Tür und klickt auf die Verschlusskappe. Nun wird das Pixelmännchen oben landen. (Zum Schütteln: Ich musste es so machen, als ob ich mit dem Gerät eine Fliege auf dem Tisch schlagen wollte ;))
  • Level 13: Auch die Pixel Rooms Level 13 Lösung ist bei jedem anders. Man muss hier die Blöcke solange anklicken bis von jeder Farbe ein Block runterfällt und verschwindet. Nun muss man entsprechend der Farbe des übrig gebliebenen Blocks die Zahl oben eintippen.
  • Level 14: Auch die Lösung zu Level 14 ist nicht allzukompliziert. Hier muss man eine Art Zoom Bewegung mit 2 Fingern machen, sodass man rausgezoomt wird. Wenn man weit genug draußen ist, sieht man das Pixelmännchen und die Tür.
  • Level 15: Sehr schön umgesetzt ist auch Level 15 von Pixel Rooms. Hier muss man zunächst den Block unten links mehrmals anklicken, sodass dieser verschwindet. Ttt man dies nicht, so zerschlägt dieser das Ziel. Nun einfach das Smartphone bzw. Tablet um 180 Grad drehen und dann die Tür öffnen.
  • Level 16: Auch Level 16 ist nicht sonderlich schwer. Öffne gleich zu Beginn die Tür und nun per neigung das Pixelmännchen zur Tür bringen.
  • Level 17: Simpel ist auch die Level 17 Lösung. Einfach die Leiter ganz links nach unten ziehen und den ersten weißen Block nach links. Nun noch die Tür öffnen.
  • Level 18: Man könnte denken Pixel Rooms Level 18 sei einfach. Man klickt einfach den Baum sooft an, bis eine Tür erscheint, dann ein Schlüssel, mit dem man die Tür öffnen kann, doch man kommt nicht rein. Im letzten Schritt zur Lösung muss man noch eine Wischbewegung durch den Stamm des Baumes machen, damit dieser verschwindet.
  • Level 19: Zufallsgeneriert ist auch Level 19 von Pixel Rooms. Hier muss man im schwarzen Bereich zunächst den Button zusammenbauen (links und rechts zusammenschieben) und dann kan man die Kugeln pausieren. Nun trägt man entsprechend der Farbe die Zahlen ein. Achtet genau, dass ihr alle Punkte zählt und nicht einen überseht. Dann  lässt sich auch die Tür öffnen.
  • Level 20:  Du musst mit dem Männchen immer einen Schritt gehen, sodass die Tür und das Männchen in der Mitte aufeinandertreffen. Dabei kann man immer einen Schritt gehen und so lautet die Level 20 Lösung: 2xoben, 2x rechts, 1x oben, 3x rechts, 1x unten (du solltest jetzt rechts zwischen den beiden weißen Blöcken sein). Nun nach oben, 2x nach links und 1x nach oben, sodass du nun bei der Tür bist.

Das waren alle Lösungen zu Pixel Rooms in diesem Artikel. Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 21 bis 30 weiter. Zur Übersicht!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Pixel Rooms Level 1 bis 20 Lösung für Android und iOS"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
erdmaennchen
Gast

Bei lvl 19 hab ich einfach einen Screenshot gemacht. Geht auch