Land of the Dead Lösung für Android – Komplettlösung


Auf dieser Seite geht es mit der Lösung zum Room Escape Land of the Dead.

Diese kostenlose Spiele App für dein Android Smartphone / Tablet versetzt dich in die Welt der Zombies und du musst ihnen entkommen. Löse Rätsel, sammle Objekte und Gegenstände und töte Zombies – Land of the Dead hält einiges an Spannung für dich bereit. Solltest du Fragen du Land of the Dead haben, dann hinterlasse einfach einen Kommentar mit deine Frage unter diesem Artikel.

Hier kommt nun der vierte und letzte Teil der Lösung zu Land of the Dead.

Land of the Dead Lösung Teil 4

  •  Am Pool / Billardtisch angekommen musst du die Spezialmünze in den Schlitz werfen. Die Kugeln werden auf dem Tisch verteilt und du musst diesen Bildschirm verlassen um die Kugeln ansehen zu können.
  • Klicke wieder auf den Tisch und die Kugeln zeigen dir wieder einen Code an. Dieser lautet diesmal: 2 14 3 5 8 oder du schaust nachher auf unseren Screenshot.
  • Nun ist es an der Zeit die Tür hinter den erschossenen Zombies in der Polizeistation zu öffnen. Bewege dich also zur Polizeistation und gehe durch die nun offnen Tür, nutze das Nachtsichtsgerät und öffne eine weiter Tür. Nun liegen dort die toten Zombies und du kannst die Tür öffnen. Wähle am besten jetzt schon die Waffe AK 47 aus und betritt den Raum.
  • Erschiesse nun das fette Zombie und gehe zum Koffer rüber.
  • Schnappe dir den Schüssel rechts daneben und öffne nun den Koffer mit der Zahl / Farbkombination von den Billardkugeln.
Land of the Dead Schritt 4-1 Loesungen

Land of the Dead Schritt 4-1 Loesungen

  • Nimm dir die Landkarte und den Autoschlüssel aus den Koffer und begib dich wieder raus aus dem Gebäude zum Fahrrad, welches sich rechts neben dem Waffenladen befindet.
  • Hier findest du einen Schlüssel / Werkzeug mit dem du später einen Reifen abmontieren kannst. Stecke dieses Werkzeug mit in dein Inventar.
Land of the Dead Schritt 4-2 Loesungen

Land of the Dead Schritt 4-2 Loesungen

  • Am Motorrad angekommen, musst du den kleinen Seitenschneider anwählen und das rote Kabel abschneiden. Du erhälst nun einne Schlauch für dein Inventar.
  • Bewege dich nun wieder zu GAS Station, gehe hinein und benutze den Schlüssel um die Tür zu öffnen und gehe hindurch. Töte das Zombie mit deiner AK47.
  • Benutze nun das Werkzeug vom Fahrrad um den Reifen abzumontieren und packe ihn in dein Inventar. Nimm dir ebenfalls den Kanister mit, welcher sich rechts in der Ecke befindet und den Trichter, der unter dem Auto sich versteckt.
Land of the Dead Schritt 4-3 Loesungen

Land of the Dead Schritt 4-3 Loesungen

  • Nun sind wir kurz vor der Flucht aus dem Land of the Dead angelangt.
  • Springe wieder auf den Bildschirm vor der GAS Station zurück und klicke auf das gelbe Taxi. Wie du erkennst, fehlt hinten ein Reifen und der Tank ist ebenfalls leer.
  • Platziere nun folgende Gegenstände auf das Taxi: den blauen Trichter, den Benzinkanister und das Rad samt Reifen. Alle weiteren Arbeiten sind hinten am Taxi erledigt.
  • Nun geht es nach Vorne zum Taxi. Öffne die Motorhaube und bringe den Schlauch im Motor an, sodass du nur noch ins Taxi rein musst und endlich diesens schrecklichen Ort verlassen kannst.
  • Im Auto sitzend musst du nur noch den gelben Schlüssel auswählen und ihn auf die rechte Seite ins Zündschloss stecken …und das Auto startet, das Licht geht an und du kannst entkommen – gut gemacht!!
Land of the Dead Schritt 4-4 Loesungen

Land of the Dead Schritt 4-4 Loesungen

Du hast es geschafft! Das war die Komplettlösung zu Land of the Dead. Wie fandest du die Spiele App? Wir hatten einiges zu tun und grafisch sehr ansprechend.

Weiterlesen: 1 2 3 4

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x