Land of the Dead Lösung für Android – Komplettlösung


Auf dieser Seite geht es mit der Lösung zu Land of the Dead.

Im nun folgenden zweiten Teil der Komplettlösung von Land of the Dead werden wir dir wieder zeigen, wie du schnell und unkompliziert die Rätsel und Level knacken kannst. Solltest du Probleme an irgendeiner Stelle haben, so melde dich einfach in den Kommentaren und wir versuchen dir dann weiter zu helfen. Hier kommen nun die weiteren Lösung von Teil 2 zu Land of the Dead.

Land of the Dead Lösung Teil 2

  • Im Teil 2 der Komplettlösung von Land of the Dead musst du dich zur Feuerwehr auf dem rechten Bildschirm begeben und dort auf die Knöpfe an der Feuerwehr drücken.
  • Öffne nun deine Karte die du aus dem ersten Teil der Komplettlösung erhalten hast und aktiviere die Knöpfe wie auf der Karte anzeigt bei der Feuerwehr (Siehe Screenshot). Nun öffnet sich eine Klappe und du kannst den Feuerlöscher zu deinem Inventar durch draufklicken hinzufügen.
  • Begib dich als nächstes zu der Polizei Station wie auf dem Screenshot aufgezeigt.
Land of the Dead Schritt 2 Loesungen

Land of the Dead Schritt 2 Loesungen

  • Hier erwarten dich jetz Flammen im Polizeirevier, welche du natürlich mit dem Feuerlöscher ersteinmal Löschen musst. Aktiviere also den Feuerlöscher und tippe auf die Flammen um sie zu löschen.
  • Nachdem die Flammen verschwunden sind, siehst du die Patronen auf dem Boden liegen – nimm diese nun auf und klicke auf das Gekritzel / Schrift an der Wand. Dort kannst du folgende Zahl ablesen: 843704. Merke dir diese oder schaue dir einfach unseren Screenshot an.
  • Gehe nun wieder in die Bar (linkester Bildschirm) und klicke auf den Safe hinter dem Tresen.
Land of the Dead Schritt 2-1 Loesungen

Land of the Dead Schritt 2-1 Loesungen

  • Öffne den Safe nun mit dem Code 843704 und warte bis das grüne Licht erscheint. Verlasse nun den Bildschirm um die Machete aus dem Safe zu nehmen.
  • Verlasse die Bar und gehe zum Polizei Auto wo das Zombie drinne sitzt. Nimm die Machete und töte das Zombie mit ihr und drücke anschließend auf das Zombie um die Autoschlüssel zu erhalten.
Land of the Dead Schritt 2-2 Loesungen

Land of the Dead Schritt 2-2 Loesungen

  • Gehe einen Bildschirm zurück um diesmal auf den Kofferraum des Polizeiautos zu drücken. Öffne diesen und nimm sowohl den Wagenheber als auch die Goldmünze / Taler raus.
  • Rechts hinter dem Polizeitauto steht ein Polizeitruck / LKW vom SWAT. Gehe dorthin und platziere den Wagenheber an der Front des Trucks. Pumpe ihn hoch und du siehst eine weitere Goldmünze – stecke diese natürlich sofort ein.
Land of the Dead Schritt 2-3 Loesungen

Land of the Dead Schritt 2-3 Loesungen

  • Da wir ja nun 2 Goldmünzen besitzen, sollten wir uns eine neue Waffe kaufen. Also ab mit dir zum Waffenladen und eine “Magnum” für 2 Goldmünzen kaufen.
  • Nadem wir die Waffe haben, gehen wir wiedereinmal zur Bar und öffnen dort die Tür vom Bad / WC mit der Waffe.
  • Die Tür zum Bad / WC ist nun offen. Jetzt wirds wieder gefährlich und spannend. Gehe durch die Tür und benutze dein Feuerzeug um den Raum auszuleuchten – es erscheint plötzlich ein Zombie. Wechsel schnell deine Waffe auf die Magnum und töte das Zombie so schnell wie möglich – du brauchst ganze 3 Schüsse für das Zombie.
Land of the Dead Schritt 2-4 Loesungen

Land of the Dead Schritt 2-4 Loesungen

  • Jetzt sollte das fiese Zombie entgültig tot sein und du kannst ihm noch eine Münze und einen Schlüssel, wie auf dem Screenshot zu sehen, klauen.
  • Verlasse nun das WC und die Bar und begib dich nochmal zur Polizeistation. Dort wo wir das Feuer gelöscht haben, können wir nun entlang gehen und den SWAT Autoschlüssel aufheben.
  • Natürlich lassen wir das Zombie nicht frei, doch müssen wir erst die Tür öffnen, bevor wir das Zombie mit der Magnum Waffe töten können.
  • Nimm dir abschließend sowohl die Münze als auch die rote Zange mit und verlasse die Polizeistation
Land of the Dead Schritt 2-5 Loesungen

Land of the Dead Schritt 2-5 Loesungen

Auf der nächsten Seite geht es dann weiter mit der Lösung zur Spiele App Land of the Dead.

Weiterlesen: 1 2 3 4

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x