House of Fear Lösung für Android und iOS – Komplettlösung


Kommen wir nun zu Teil 3 der House of Fear Lösung. In diesem zeigen wir euch, wie ihr auch die letzten Rätsel und Aufgaben in House of Fear für Android und iOS problemlos lösen könnt. Falls ihr an einer Stelle in House of Fear irgendwo nicht weiterkommt, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen.

In House of Fear geht es nun mit weiteren kniffligen Rätsel und Aufgaben weiter. Die Lösung wollen wir euch auch dazu nicht vorenthalten.

House of Fear Lösung Teil 3

Kommen wir nun zum letzten Teil unserer House of Fear Lösung. Wir nähern uns damit dem Ende. Zum aktuellen Stand: Wir befinden uns grad im Kaminzimmer, haben das Puzzle mit den Zahlen gelöst und befinden uns in der anderen, bläulichen Welt.

  • Im nächsten Schritt zur House of Fear Lösung gehen wir nach draußen und setzen die Fackel an seine Stelle, wo wir diese entnommen hatten. Klicke auf die hängende Person und du bekommst einen Hinweis, wie die Edelsteine zur Lösung in House of Fear gesetzt werden müssen. Noch fehlt uns aber ein Edelstein.
  • Dazu gehen wir in House of Fear wieder durch den Spiegel und ab ins Kaminzimmer. Dort ist nun ebenfalls ein Loch und wir finden den letzten Edelstein und Munition. Beides aufnehmen.
  • Nun wieder zurück in die andere Welt.
House of Fear Schritt 9 Lösung

House of Fear Schritt 9 Lösung

  • Weiter in der House of Fear Lösung gehen wir nun wieder zur Leiche, die an der Decke hängt. Dahinter befindet sich eine Tür, wo wir die Edelsteine nun korrekt platzieren. Oben gelb, links blau, rechts rot und unten grün. Wir betreten nun den Raum.
  • Den Soul Gem platzieren wir nun wieder auf dem Geist. Tippe das Bild in House of Fear zur Lösung mehrmals an bis es runterfällt und nimm den Schlüssel auf.
  • Wieder zurück in die normale Welt.
House of Fear Schritt 10 Lösung

House of Fear Schritt 10 Lösung

  • Im vorletzten Schritt der Lösung zu House of Fear müssen wir in den Raum, wo der Wasserhahn war. Die Wand ist nun zerbrochen. Gehe hindurch und dann mit dem Schlüssel die Tür aufschließen.
  • Verbinde Gewicht und Ketten und dies an den Kronleuchter anhängen, sodass sich die Tür öffnet. Gehe nun hindurch
  • Nimm die Schrotflinte von der Wand und verbinde  Munition mit jener. Aktiviere diese nun und öffne die wackelnde Tür und schieße auf den Zombie.
  • Gehe hindurch und klappe den Teppich unten links zur House of Fear Lösung um. Dort findet sich ein Schlüssel, nimm diesen auf, öffne den Kleiderschrank und gehe hindurch.
House of Fear Schritt 11 Lösung

House of Fear Schritt 11 Lösung

  • Und schon sind wir beim letzten Schritt unserer House of Fear Lösung. Setze die Glühlampe in die Lampe auf dem Tisch und tippe diese dann an. Es erscheint ein Code: 5796
  • Gehe nun wieder in House of Fear zurück und bleibe in der Halle, wo man links zum Spiegel kam, stehen. Rechts hinten ist ein Gitter, wo deine Freunde drin sind. Öffne dieses mit dem Code 5796.
  • Aktiviere den Soul Gem und geb jenen Personen ihre Seele wieder. Klicke diese erneut an und du erhälst den Schlüssel zur Lösung von House of Fear.
  • Mit dem Schlüssel gehst du zum Raum, wo die Tür gewackelt hat. Öffne jene mit dem Schlüssel.
House of Fear Schritt 12 Lösung

House of Fear Schritt 12 Lösung

Du hast es geschafft! Das war die Komplettlösung zu House of Fear. Wie fandest du die Spiele App? Wir hatten einiges zu tun und grafisch sehr ansprechend.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
34 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
34
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x