Faraway 2 Jungle Escape Lösung aller Level für Android und iOS

Faraway 2 Jungle Escape von Snapbreak Games

Faraway 2 Jungle Escape von Snapbreak Games

Hier findest du die Faraway 2 Jungle Escape Lösung für alle Level in Android und iOS. Bei Faraway 2 ist es deine Aufgabe verschiedene Rätsel zu lösen, um den nächsten Bereich freizuschalten. Dazu musst du du Gegenstände antippen, aufsammeln, verschieben, wischen und vieles mehr. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger von Faraway.

Jedes Level von Faraway 2 Jungle Escape ist unterteilt in mehrere Bereiche, sodass du jeden Bereich lösen musst, um das Level letztlich abzuschließen.

Faraway 2 Jungle Escape Lösung der Level

Falls du in der App Faraway 2 Jungle Escape irgendwo nicht weiterkommt, dann findest du nachfolgend die Lösung aller Level. Wir haben uns hierbei für eine Videoplaylist entschieden. Klicke einfach auf das Level, wo du aktuell nicht weiterkommst und schon wird dir das Video mit der Lösung angezeigt.

Alle Walktroughs im Überblick als Video

Nachfolgend findest du zu jedem Level von Faraway 2 den entsprechenden Walkthrough. Klicke dazu einfach auf das Bild mit dem Level, wozu du die Lösung suchst und schon startet direkt das Video, womit du dir ansehen kannst, wie du das Level von Faraway 2 lösen kannst.

Die ersten Level sind bekanntlich noch einfacher, doch ab und zu wirst du sicherlich auf ein Level stoßen, dass nicht so einfach zu lösen ist. Genau dann hilft dir die Faraway 2 Lösung!

Jetzt Faraway 2 Jungle Escape kostenlos herunterladen

Faraway 2 Screenshot - (c) Snapbreak Games

Faraway 2 Screenshot – (c) Snapbreak Games

Wenn du Faraway 2 Jungle Escape bisher noch nicht kennen solltest und nur zufällig auf diesen Artikel gestoßen sein solltest, haben wir nachfolgend noch die Links zum Download der tollen Spiele App. Wer auf Puzzle und Escape Spiele steht, der sollte sich Faraway 2 auf keinenfall entgehen lassen. Noch mehr Spiele in diesem Genre haben wir in unserem Artikel “Die besten Escape Spiele App für Android und iOS” zusammengefasst.

Download im Google Play Store für Android

Im Google Play Store kannst du dir Faraway 2 Jungle Escape kostenlos herunterladen. Mit 4,7 Sternen kommt die App bei den Spielern sehr gut an!

Faraway: Jungle Escape
Faraway: Jungle Escape
Entwickler: Snapbreak
Preis: Kostenlos

Faraway 2 Jungle Escape für iPhone und iPad im iTunes App Store

Faraway 2 Jungle Escape ist auch im iTunes App Store für iPhone und iPad kostenlos verfügbar. Auch hier kannst du alle Level mit einem In-App-Kauf freischalten.

‎Faraway 2
‎Faraway 2
Entwickler: Snapbreak Games
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x