Faraway Lösung aller Level für Android und iOS

Faraway von Mousecity

Faraway von Mousecity

Hier findest du die Lösung aller Level für die App Faraway für Android und iOS. Bei Faraway handelt es sich um ein Puzzle Abenteuer, in welcher du Rätsel lösen musst, um die Türen zu öffnen und das nächste Level zu erreichen.

Dabei gilt es sich Hinweise zu merken, Rätsel zu lösen und vieles mehr. Beobachte die Umwelt, sammle Gegenstände, manipuliere Geräte und löse verwirrende Rätsel, um dem Tempellabyrinthen zu entkommen. Faraway überzeugt dabei durch eine schicke grafische Umsetzung und auch die Puzzle können sich sehen lassen.

Faraway Lösung der Level – Komplettlösung

Falls du in der App  Faraway irgendwo nicht weiterkommt, dann findest du nachfolgend die Lösung aller Level. Wir haben uns hierbei für eine Videoplaylist entschieden. Klicke einfach auf das Level, wo du aktuell nicht weiterkommst und schon wird dir das Video mit der Lösung angezeigt.

Video Walkthrough aller Level

Hier der Video Walkthorugh der Level 1 bis 9 von Faraway für Android und iOS. So solltest du alle Level schnell lösen können, falls du in einem nicht weiterkommst.

Jetzt Faraway kostenlos herunterladen

Faraway Screenshot - (c) Mousecity

Faraway Screenshot – (c) Mousecity

Wenn du Faraway bisher noch nicht kanntest, dann lade es dir noch heute im Google Play Store bzw iTunes App Store herunter. Die Rätsel sind knifflig und abwechslungsreich, aber mit ein wenig logischen Denken meist lösbar. Und falls du doch mal nicht weiterkommst, findest du hier die Lösung.

Die ersten 9 Level sind dabei kostenlos spielbar. Möchtest du alle Level, dann musst du zum In-App-Kauf greifen, um alle freizuschalten.

Download im Google Play Store für Android

Du kannst dir Faraway im Google Play Store kostenlos herunterladen. Dafür benötigst du ein Smartphone oder Tablet mit Android 4.1 oder höher. Zum Google Play Store:

Faraway: Puzzle Escape
Faraway: Puzzle Escape
Entwickler: Snapbreak
Preis: Kostenlos

Faraway für iPhone und iPad im iTunes App Store

Im iTunes App Store ist Faraway für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. iOS 9 oder neuer ist dabei erforderlich. Zum iTunes App Store:

‎Faraway: Puzzle Escape
‎Faraway: Puzzle Escape
Entwickler: Snapbreak Games
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x