Escape The Titanic Lösung für die Android und iOS App – Komplettlösung


Weiter geht es nun mit Teil 3 unserer Komplettlösung zur Spiele App Escape The Titanic. Hierbei müsst ihr verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen, um weiterzukommen. Da dies manchmal so schwer ist, dass man ohne Hilfe nicht weiterkommt, wollen wir euch dabei unterstützen.

Escape The Titanic Lösung – Teil 3

Die Lösung zu Teil 3 von Escape The Titanic werden wir in Kürze ergänzen. Schaut also in Kürze nochmal hier vorbei, dann werden wir die Lösung zu Escape The Titanic fortführen.

Nachdem wir nun bis zu diesem Raum / Room Rätsel kostenlos gekommen sind, erschien plötzlich die Anzeige, dass wir die Spiele App Escape The Titanic bezahlen müssen. Es stehen uns nun 2 Geldbeträge (Gold 2.19€ und Silber 0,72€) zu Auswahl.

Escape The Titanic Kostenpflichtig

Escape The Titanic Kostenpflichtig

Wir weisen hier ausdrücklich nochmal darauf hin, dass diese App dadurch nun als kostenpflichtig zu kennzeichnen ist und nur gegen den Einsatz von echten Geld weiterzuspielen ist. Wir haben euch dazu nochmal einen Screenshot hochgeladen.

Wir wir in Erfahrung gebracht haben, scheint dies erst mit dem neusten Update hinzugekommen zu sein – solltet ihr also die alter Version noch haben oder das Geld in die Spiele App Escape The Titanic investiert habt und dazu weitere Lösungen braucht, meldet euch einfach in den Kommentaren und wir fertigen bei Bedarf weitere Lösungsschritte an.

 

Weiterlesen: 1 2 3 4

guest
43 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
43
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x