Planet of Tech

Escape The Titanic Lösung für die Android und iOS App – Komplettlösung

Escape The Titanic App von FreshGames

Escape The Titanic App von FreshGames

Hier haben wir für dich die Lösung zur Spiele App Escape The Titanic für Android und iOS mit Screenshots und Video. Entwickler der App ist FreshGames. Das tolle an Escape The Titanic ist, dass ihr das Spiel kostenlos im entsprechenden App Store herunterladen könnt.

Bei Escape The Titanic handelt es sich um eine klassische Room Escape App, verbunden mit einer tollen grafischen Umsetzung. Dabei gibt es insgesamt 50 Puzzles bzw. Aufgaben, die ihr lösen müsst. Dabei gleicht keine Aufgabe der vorigen, sodass ihr immer neu denken müsst. Dies kann teilweise ziemlich knifflig sein, weshab wir euch nachfolgend eine Escape The Titanic Lösung anbieten wollen.

Zunächst erzählen wir euch allerdings worum es in Escape The Titanic geht. Dann haben wir für dich die Komplettlösung sowie die Download Links, damit du dir die Escape The Titanic App für iOS und Android herunterladen kannst.

Darum geht es in Escape The Titanic

Wie bereits angesprochen müsst ihr in Escape The Titanic verschiedene Aufgaben lösen, um vom sinkenden Schiff zu kommen. Schließlich geht die Titanic gerade unter. Nur wer die Rätsel löst, kann sich retten.

Um die Level zu lösen, muss man sein Smartphone bzw. Tablet Schütteln oder Neigen oder bestimmte Dinge anklicken. Genauso gehört zur Lösung ein Zahlencode zu ermitteln. Dabei gibt meist die Umgebung Hilfestellungen.

Desweiteren gibt es versteckte Gegenstände, die dich bei der Flucht unterstützen. Escape The Titanic ist eine echt tolle App für Android und iOS. Nachfolgend noch die Download Links, falls du Escape The Titanic noch nicht kennst.

Escape The Titanic für Android bei Google Play

Bei Google Play hat die App bei über 60.000 Bewertungen im Schnitt 4,1 Sterne erhalten. Mehr als 100.000 Downloads hat die App bereits erzielt und macht dabei auch über längeren Zeitraum viel Spaß, auch wenn einige Aufgaben ziemlich knifflig sind, aber dafür gibt es nachher unsere Lösung. Hier gehts zu Google Play:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Flucht
Flucht
Entwickler: App Holdings
Preis: Kostenlos+

Im iTunes App Store steht Escape The Titanic als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch ebenfalls kostenlos zum Download bereit. Dabei wird mindestens iOS 4.3 benötigt

Escape The Titanic Lösung – Komplettlösung

Kommen wir nun endlich zur Escape The Titanic Lösung für Android und iOS. Da die Spiele App sehr umfangreich ist, haben wir die Lösung in verschiedene Teile aufgebaut. Falls jemand trotz unserer Lösung in Textform und Screenshots nicht weiterkommt, haben wir noch ein Video Walkthrough für euch.

Hier also die Übersicht über unsere Lösung zu Escape The Titanic:

Lösung als Video Walkthrough

Nachfolgend haben wir die Lösung zur Spiele App in Textform sowie als Screenshots. Solltest du trotzdem nicht weiterkommen, gibt es die Lösung natürlich auch als Video Walkthrough. Dieses haben wir zu Escape The Titanic nachfolgend für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=ix5aJ6B4T6s

Auf der nächsten Seite geht es mit Teil 1 der Lösung los.

Weiterlesen: 1 2 3 4

41
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Wie müssen der reihe nach die gepäckstücke verschoben werden?

Anonym
Gast
Anonym

Ich komme beim rätsel hinter der Metall Brücke nicht weiter Bitte helft mir

Anonym
Gast
Anonym

Ich komme bei der Brücke nicht weiter

Eugenie
Gast
Eugenie

Ich bin bei den Koffern habe das genauso gemacht wie auf dem Bild und auf den schalter geklickt da tut sich aber nix Bitte helft mir

Anonym
Gast
Anonym

Du musst immer die beiden gleichen Koffer aufeinander stapeln. Also 2x 1kl 2x 2kl 2x 3kl

Cece
Gast

Ich komme bei den Seilen nicht weiter, wo man die Plane hochheben muss.

Anonym
Gast
Anonym

Du musst die das seil um das silberne dings am boden rund herum drehen

Melanie
Gast
Melanie

Hallo ich komme beim Rätsel wo ich die roten stifte verschieben muss nicht weiter

Größter Titanic Fan
Gast
Größter Titanic Fan

Hilfe ich komme bei dem Gittertor nicht weiter. Ich kann das Schloss einfach nicht öffnen bitte helft mir.

Reggie
Gast
Reggie

Also ich komme im Tanzsaal nicht weiter… Sobald Doppelte Schritte auftauchen wird mir falsch angezeigt…. Egal ob ich die tasten zusammen oder schnell nach einander tippe.
Lg

Manuel
Gast
Manuel

Komme bei gittertuer nicht weiter

Anonym
Gast
Anonym

Ich komme bei der Gittertür nicht weiter …

Anonym
Gast
Anonym

Ich komme bei der Gittertür auch nicht weiter

flinky83
Gast
flinky83

Einfach hören wann das Schloss knackt. Zuerst langsam nach rechts drehen dann klickt es. Danach nach links es klickt erneut. Wieder nach rechts. Bis es wieder klickt. Jetzt kann das Schloss geöffnet werden

Prim
Gast
Prim

HILFEEEE ich komme nicht durch die Gittertur mit den schloss dran durch. Was muss ich machen hilft mir jemand? 🙂

Monika Kromp
Gast
Monika Kromp

Hallo das ist ganz einfach zuerst musst du doe stäbe richtig drehen bis alle dran sind den zum schlos du muss ganz langsam drehen es erst nach lings bis du ein gelbes teil am Schloß siehst den ganz langsam nach rechts bis es Klick macht den wieder ganz langsam nach lings wen es 3 mal geklickt hat kannst du es öffnen ich hoffe es hilft dir weiter

Prim
Gast
Prim

Ich hab das silber Ticket gekauft und komme jetzt direkt bei dem 1. Level nicht weiter 🙁 (die Büroklammer hab ich schon gefunden)

Alisa
Gast
Alisa

Hallo. Ich habe das Problem das ich bei der Gittertür mit dem Schloss nicht durch komme. Was muss ich tun?? Lg

Devid
Gast
Devid

hi ich hab mir die full gehohlt und komme bei dem sos zeugs nicht mehr weiter ;(