100 Squares: Lösung für alle Level

100 Squares von Touchportal Games

100 Squares von Touchportal Games

In diesem Artikel findest du die 100 Squares Lösung aller Level für Android und iOS als Video Walkthrough. Das Spielprinzip ist einfach wie genial. So müsst ihr Blöcke antippen, die nur in eine Richtung sich bewegen. Dabei ist Spiel als inoffizielle Erweiterung zu Game about Squares gedacht, welches derzeit 35 Level beinhaltet. Wer also von diesem Spiel nicht genug bekommt, kann sich 100 Squares mal anschauen.

Die App, entwickelt von Touchportal Games, kann kostenlos bei Google Play und in Kürze auch im App Store heruntergeladen werden und eignet sich bestens als Spiel für Zwischendurch. Wer ab und zu nicht weiterkommt, für den haben wir hier nun die Lösung aller Level parat. Offiziell kommt das Spiel unter dem Namen 100 Squares – The Game daher.

Durch Updates sollen zudem neue Level hinzukommen bis in wenigen Wochen insgesamt 100 Levels zum kostenlosen Spielen bereit stehen sollen. Wer noch Verbesserungsvorschläge hat, der kann sich einfach unten in den Kommentaren melden. Wer zudem Ideen für neue Level hat, meldet sich via E-Mail bei games@touchportal.de.

100 Squares: Lösung aller Level als Video Walkthrough

Kommen wir nun zur versprochenen 100 Squares Lösung. Die Level haben wir dabei untergliedert, damit ihr einen schnellen Überblick habt. Dort haben wir jeweils eine Playlist verlinkt, die ihr euch natürlich auch auf unserem YouTube Kanal anschauen könnt.

Level 1 bis 10 Lösung

Los geht es mit Level 1 bis 10 von 100 Squares. Diese Level sind noch verhältnismäßig einfach und sollen den Einstieg in die App ebnen. Die Spielstände werden dabei automatisch gespeichert. Zudem solltet ihr die Level mit so wenig Schritten wie möglich lösen, denn im nächsten Update wird angezeigt, wieviel Sterne diese wert sind.

100 Squares Level 11 bis 20 Lösung

Weiter geht es dann mit Level 11 bis 20. Hier sind schon einige harte Aufgaben dabei, die nicht mehr so einfach zu lösen sind. Auch hier die 100 Squares Lösung als Video Playlist für euch:

Lösung zu Level 21 bis 25

Und zu guter letzt haben wir hier dann noch die Lösungen zu den Level 21 bis 25, wobei der Schwierigkeitsgrad auch hier unterschiedlich ist und so eine gute Motivation erreicht wird.

Lösungen zu den weiteren Level von 100 Squares

Bisher beinhaltet das Spiel zwar nur 25 Level, aber bereits in wenigen Tagen ist das erste Update mit neuen Leveln geplant, sodass bereits in wenigen Wochen 100 Level zum Spielen bereitstehen sollen. Die Lösung werden wir dabei immer zeitnah ergänzen. Mittels Video Walkthrough könnt ihr die 100 Squares Lösung zudem gut nachvollziehen und so schnell ins nächste Level vordringen.

Auch hier sei nochmal das Original Game about Squares erwähnt, an denen sich diese Umsetzung orientiert.

Download der Spiele App 100 Squares

Nachfolgend haben wir noch die Download Links zu 100 Squares zu Google Play und dem iTunes App Store. Dabei sei erwähnt, dass 100 Squares derzeit zur Prüfung bei 100 Squares. Entsprechend müssen sich die iPhone und iPad Nutzer noch circa eine Woche gedulden bis 100 Squares auch für diese Plattform erscheinen wird.

100 Squares für Android bei Google Play

100 Squares könnt ihr euch kostenlos bei Google Play herunterladen. Die App benötigt nur die Berechtigung sich mit dem Internet zu verbinden, da sich das Spiel über Werbung finanziert. In-App-Käufe gibt es keine. Alle Level werden kostenlos spielbar sein.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x