Planet of Tech

100 Doors & Rooms Lösung aller Level für Android und iOS

100 Doors&Rooms

100 Doors&Rooms

In diesem Artikel haben wir die Lösung zur Spiele App 100 Doors & Rooms für Android und iOS für dich. Du hast Spaß an Escape Spielen wie 100 Zombies oder 100 Doors? Dann ist diese neue App auf jeden Fall etwas für die.

100 Doors&Rooms bietet wieder viele spannende neue Level, die sowohl deine Kreativität als auch Einfachsreichtum erfordern.

In diesem Artikel haben wir dir passend zur 100 Doors&Rooms Spieleapp die Lösungen für jedes Level aufgelistet, sodass du auf keinen Fall stecken bleibst und Level verpasst.

100 Doors & Rooms Lösung

Solltest du einmal Probleme mit einem Level in 100 Doors&Rooms bekommen, schaue einfach in unsere Lösung und folge der Anleitung. Wir haben dir hier nämlich alle Level aufgelistet um jeweils eine ausführliche Lösung zu jedem Level von 100 Doors&Rooms geschrieben, sodass du auch die schwierigsten und verstecktesten Level sicher bestehen kannst und Level für Level erreichst.

Um dir die Navigation zu erleichtern, haben wir jeweils 10 Level mit Lösung aufgeschrieben und dann einen kurzen Absatz eingefügt. So kannst du schnell und einfach das gewünschte Level finden und dir die Lösung genau durchlesen. Viel Spaß beim rätseln und knobeln.

100 Doors & Rooms Level 1 bis 10 Lösung

  • 100 Doors & Rooms Level 1 Lösung: Klicke auf den Schrank unten auf die rechte Tür um die Taschenlampe zu holen. Öffne danach das Lüftungsgitter links oben um mit der Taschenlampe den Schlüssel zu finden. Benutze nun den Schlüssel um die Tür zu öffnen. Level 1 von 100 Doors&Rooms ist geschafft.
  • Level 2 Lösung: Hebe zunächst den Papierball auf. Drücke auf diesen um das Lösungswort zu erhalten: „E-S-C-A-P-E“. Klicke nun auf das Bücherregel um die Bücher in die richtige Reihenfolge zu bringen. Sobald das Lösungswort richtig auf den Büchern steht, schließe das Menü und die Tür wird freigegeben vom Bücherregel. Der Schlüssel zur Tür befindet sich in der obersten Schlublade der Komode. Öffne damit wieder die Tür um in das 3. Level von 100 Doors&Rooms zu gelangen.
  • Level 3: Die Lösung des Dritten Levels beginnt mit den Figuren auf dem Fensterbrett. Klicke die Figur in der Mitte an um an ein Herz zu kommen. Öffne nun die obste Schublade des Schranks um ein zweites Herz zu erhalten.Das dritte und letzte Herz befindet sich oben links in dem Schrank hinter den anderen Figuren. Nimm nun die drei Herzen und klicke auf die Matroschka Figuren (Farbe Herz = Farbe Figur). Nun wird der Schlüssel frei, mit dem du die Tür zum Level 4 von 100 Doors&Rooms öffnen kannst.
  • 100 Doors&Rooms Level 4 Lösung: Drücke zunächst auf den Kalender oben links und merke dir die Zahlen 2, 7, 9. Tippe diese Zahlen in die Komode ein und sie öffnet sich und du erhälst einen USB Stick. Schließe diesen an dem PC an und auf dem Monitor erscheint die Zahl 521. Tippe diese in die Tür ein und sie öffnet sich, sodass du in Level 5 gelangst.
  • Level 5: Nimm die Lupe aus dem linken kleinen Schank wo die Blume drauf steht und öffne im Anschluss den Kühlschrank und nimm den Eiswürfel heraus. Platziere nun den Eiswürfel neben die Blume auf der Komode und benutze die Lupe um den Eiswürfel zu schmelzen. Du erhälst den Schlüssel um in das nächste Level des 100 Doors&Rooms zu gelangen.
  • Level 6: Im oberen rechten Schrank erhälst du eine Münze, mit der du das Fernglass benutzen kannst. Nun siehst du folgende Zahlen 42 und 73. Tippe diese Zahlen in die Tür ein und sie öffnet sich zum nächsten Level.
  • Level 7: Öffnet die Tür unten links im Schrank um ein Seil zu erhalten. Mit diesem kannst du nun die linke Jalousie zu öffnen. Es erscheint die Zahl 921 und mit diesem Code kannst die Tür zum nächsten Level 8 von 100 Doors&Rooms.
  • Level 8: Um dieses Level zu lösen musst du den Maulschlüssel und das große Rad herausnehmen. Öffne nun den rechten Schrank und numm das kleine Rad raus. Schließe das große und das kleine Rad an den Rollstuhl an und klicke mit dem Maulschlüssel auf den Rollstuhl. Tippe diesen nochmal an, sodass dieser aus dem Level fährt. Öffne nun einfach mit einem Klick die Tür und gelange ins nächste Level.
  • Level 9: Tippe auf die linke Schublade des Schminktischs und wische damit den Spiegel sauber – es erscheint die Zahl 348. Gib diese in der rechen Schrank ein und du erhälst den Schlüssel mit dem du in das nächste Level von 100 Doors&Rooms gelangst.
  • Level 10: Im Kühlschrank unten befindet sich die Butter, darüber die Pfanne. Plaziere die Pfanne auf dem Herd und lass die Butter darin schmelzen. Tippe den Herd nochmal an und du erhälst den Schlüssel, mit dem du die Tür öffnest.

100 Doors&Rooms Level 11 bis 20 Lösung

Kommen wir nun zu den Lösungen der Level 11 bis 20 von 100 Doors&Rooms.

  • Level 11: Um Level 11 von 100 Doors&Rooms zu lösen, musst du das Puzzel rechts oben lösen. Forme eine Art Schlange/Linie von Links oben nach rechts Oben und rechts Unten um den Schrank unter dem Puzzel zu öffnen. Nimm die Chipkarte raus und öffne damit die Tür um ins nächste Level zu gelangen.
  • Level 12: Öffne den Schrank mit dem Kreuz rechts oben und nimm das Feuerzeug heraus. Öffne anschließend den Schrank links unten und du bekommst das Steichholz indem du darauf klickst. Drücke nun wieder auf das Streichholz und auf das Feuerzeug um dieses zu entzünden. Nimm das enzündete Streichholz und ziehe es auf den Feuermelder über der Tür. Dieser beginnt Rot zu leuchten und du kannst die Tür öffnen und ins nächste Level gelangen.
  • Level 13: In Leve 13 von 100 Doors&Rooms musst du an den Leinen/Strippen der Lampen ziehen. Schalte alle 3 Lampen an und anschließend das Licht aus (Lichtschalter neben der Tür drücken) um den Zahlencode auf den Lampen zu erhalten. Gib nun die Zahlen 526 in Zahlenschloss auf der Tür ein und die Tür öffnet sich.
  • Level 14: Hier musst du wieder die Schubladen des linken Schrankes durchsuchen. In Schublade 1 und 2 befinden sich jeweils ein Luftballon und eine Luftpumpe. Aktiviere die Luftpumpe und klicke auf den Luftballon. Drücke nun auf das Ende der Luftpumpe um den Ballon auzupusten. Nach dem zweiten Luftstoß erscheint diese Zahl auf dem Luftballon 426. Gib diese in die Tür ein und sie gibt dir den Weg zum nächsten Level frei.
  • Level 15: Im 15. Level von 100 Doors&Rooms musst du den Sekretär auf der linken Seite durchsuchen und in der rechten Schublade befindet sich ein schwarzer Gegenstand. Unter dem Stuhl findest du einen weiteren Gegenstand. Führe diese Beiden nun wie folgt zusammen: Klicke auf die graue Stange und anschließend auf den schwarzen Gegenstand und wieder auf die Stange. Nun hast du eine Spitzhacke bekommen. Schließe das Menü und drücke auf den Boden kurz vor der Tür um ein Loch zu schlagen. Hier findest du den Schlüssel, der dich zum nächsten Level bringt.
  • Level 16: Nimm in diesem Level dir zuerst den rechten unteren und oberen Schrank vor. Öffne jeweils die Türen und hole einen Trichter, einen Flasche und eine Vase aus dem unteren Schrank hervor. Oben erhälst du dann noch ein Seil/Schlauch und eine Milchtüte. Nun musst du ein wenig Basteln um das nächste Level von 100 Doors&Rooms freizuschalten. Nimm dazu die Plastikflasche und schütte die Milch und den Inhalt der Vase hinein. Nimm nun das Seil/Schlauch und schließe es an die Flasche an, zuletzt musst du noch den Trichter auf die Konstruktion setzen. Lösche damit nun das Feuer, indem du die Falsche aktivierst und auf das Feuer klickst. nimm den Kessel aus dem Feuer und klicke auf ihn um den Schlüssel rauszunehmen. Öffne mit diesem nun die Tür und gelange ins nächste Level.
  • Level 17: In diesem Level musst du zunächst auf die graue Jacke klicken um einen Schlüssel zu erhalten. Mit diesem kannst du den Schrank links unten öffnen un die Chipkarte rausnehmen. Klicke nun zweimal auf die weiße Jacke und du bekommst ein Handy. Klicke doppelt auf das Handy um die Chipkarte in das Handy einzulegen. Drücke erneut auf das Handy und klicke auf die ON Taste. Es erscheint der Code 859, welchen du nun nur noch in das Türschloss eingeben musst um das nächste Level freizuschalten.
  • Level 18: Um Level 18 von 100 Doors&Rooms bestehen zu können, musst du in die Vitrine links gehen und den Pokal aus der 2 Etage rausnehmen. Klicke erneut auf den Pokal und öffne ihn, um einen Schlüssel zu erhalten, mit dem du den Schrank links unten öffnen kannst. Mit dem nun erhaltenen Boxhandschuh musst du 5 Mal auf den Boxsack drücken und der goldene Schlüssel zum nächsten Level erscheint. Nimm nun also den Schlüssel und öffne die Tür.
  • Level 19: Level 19 beginnt mit dem öffnen des Schrankes in der linken Ecke. Nimm hier das Schwer heraus und schiebe anschließend den Blumentopf rechts unten zur Seite. Nimm das Schild auf und klicke nun jeweils Schild und Schwert an um es dem Ritter zu geben. Es er scheint eine Sicherung. Hebe diese auf und platziere Sie in die Schaltung rechts neben der Tür. Der Knopf erleuchtet grün und du kannst auf die Tür drücken, damit sie sich öffnet. Gehe hindurch um in Level 20 zu gelangen.
  • Level 20 Lösung: Im 20. Level von 100 Doors&Rooms ist wieder tricki. Klicke auf die Kisten links unten um eine Batterie / Akku zu erhalten. Drücke anschließend auf die Reifen rechts unten und du erhälst eine Fernbedienung. Klicke erneut auf diese, drehe es durch einen klick um und legen den Akku durch anklicken ein. Wenn du nun nochmal auf die Fernbedienung drückst, erscheint ein grünes Licht über dem Rolltor und die kannst die Tür / Tor öffnen und ins nächste Level gelangen.
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors&Rooms Level 21 bis 25 Lösung

Hier nun die Lösungen der Level 21 bis 25 von 100 Doors&Rooms.

  • Level 21: Öffne den rechten Schrank und nimm die 3 roten Pfeile heraus. Öffne anschließend den linken oberen Schrank und drücke auf die rechte Zielscheibe. Diese zeigt dir nun die Stellen an, wo du die roten Pfeile platzieren musst. Klicke nun auf die Zielscheibe, welche sich auf der Tür befindet und klicke nacheinander jeden Pfeil an und wirf sie auf die Zielscheibe wie eben im Muster gesehen. Schließe das Menü und die Tür öffnet sich zum nächsten Level von 100 Doors&Rooms.
  • Level 22 Lösung: Um im Level 22 von 100 Doors&Rooms bestehen zu können, musst du alle Säcke mit derselben Anzahl von Bällen / Steinen / Gewichten befüllen. Klicke dazu auf den linken Sack und du bekommst ein Gewicht. Ziehe dieses nun auf einen der Säcke, die noch nicht die Zahl 12 stehen haben. Fülle so alle Säcke, bis überall die Zahl 12 steht. Klicke nun auf das Seil / Schnur auf der rechten Seite und der Vorhang öffnet sich. Klicke doppelt auf die Tür und du befindest dich in Level 23.
  • Level 23 Lösung 100 Doors&Rooms: Öffne die obere Schublade des linken Schrankes und nimm den Zeiger / Haken mit der grünen Zahl 3 heraus. Klicke nun auf die Schublade darunter und nimm ebenfalls einen Zeiger / Haken heraus. Dieser trägt nun allerdings die rote Zahl 4 in sich. Im oberen rechten Schrank befindet sich ein weiterer Zeiger mit einer blauen 1 drauf. Klicke im Anschluss auf die obere Schublade des rechten unteren Schrankes und du erhälst den letzten Zeiger mit einer pinken 2 drauf. Auf dem rechten unteren Schrank befinden sich nun 4 Behälter, in denen du die Zeiger platzieren musst. Die richtige Reihenfolge ist 1 ,2, 3, 4. Die Richtung der Pfeile auf den Zeigern gibt dir nun die Kombination für die Zahlenschlössel an. Um die Zahlen in dem Schloss einzustellen, klicke solange auf den Zeiger, bis dieser sich, ähnlich wie bei einer Uhr, auf der richtigen Zahl befindet. Die richtige Reihenfolge der Zahlenschlösser ist: Oben Links (5 Mal klicken), Oben Rechts (1 Mal Klicken), Unten Links (2 Mal Klicken), Unten Rechts(4 Mal Klicken) bei 12 Uhr Ausgangsstellung. Schließe das Menü und die Tür öffnet sich.
  • Level 24: Level 24 von 100 Doors&Rooms beginnt mit dem Öffnen des unteren rechten Schrankes. Klicke auf das Schloss und anschließend den Gegenstand / Seil , welcher sich auf dem linken Schrank befindet. Drücke auf das runde Muster auf dem linken Schrank und klicke solange auf die einzelnen Ringe, bis das Muster ein Elch / Geweih / Kopf ergibt. Schließe das Menü und die Tür öffnet sich und du kannst eine Rolle / Stein rausnehmen. Drücke auf die Rolle und auf das herunterhängende Rohr / Metallstange auf der linken oberen Seite. Nehme nun das Seil und klicke auf die befestigte Rolle. Das Seil wird gespannt und du kannst das Gewicht an dem Seil befestigen. Klicke wieder auf der Gewicht und die Tür wird freigezogen. Öffnet mit einem Klick die Tür und der Weg zum nächsten Level in 100 Doors&Rooms wird frei.
  • Level 25 100 Doors&Rooms Lösung: In diesem Level musst du ein paar Gegenstände vom Boden aufheben. Beginne mit de rechten Gegenstand und arbeite dich nach Links vor. Du solltest nun 5 Gegenstände / Vasenteile in deine Inventar haben. Im linken oberen Schrank befindet sich in der linken Schublade (rechtes Fach) eine Tube Kleber. Füge nun die Vase wie folgt zusammen. Klicke alle 5 Teile durch, bis sich ein neues Fenster mit de ersten Teil öffnet. Klicke nun jeweils auf ein Vasenteil und die Klebetube und anschließend auf das Fenster mit dem Vasenstück. Das Vasenteil wird nun ergänzt. Füge so die anderen 3 verbleibenden Teile hinzu, bis die Vase komplett ist – klicke abschießend nochmal mit dem Kleber auf die Vase, sodass diese komplett verklebt wird. Achte dabei darauf, dass du das Teil an die richtige Stelle der Vase klickst. Schließe das Fenster und öffnet das Menü auf der Tür. Hier kannst du nun verschiedene Farben durch klicken der einzelnen Stücke / Felder eingeben. Die richtige Farbkombination lautet: links oben = BRAUN, rechts oben = BLAU, links unten = PINK / ROSA, rechts unten = LILA /  PURPLE und Punkt in der Mitte = GELB. Schließe das Menü und die Tür öffnet sich und du kannst ins nächste Level von 100 Doors&Rooms.

Die 100 Doors&Rooms Lösung der weiteren Level werden wir in Kürze ergänzen.

Spiele App 100 Doors&Rooms herunterladen

Die Spiele App 100 Doors&Rooms könnt ihr euch sowohl für Android als auch iOS kostenlos herunterladen. Für Windows Phone oder andere Systeme konnten wir das Room Escape Spiel noch nicht finden.

100 Doors&Rooms für Android und iOS

Solltest du 100 Doors&Rooms mit einem Android Gerät spielen wollen, dann gehe einfach in den Google Play Store oder klicke mit deinem Smartphone oder Tablet auf den hier angegeben Link um 100 Doors&Rooms auf deinem Android Gerät zu installieren.

Für Apple User haben wir ebenfalls einen direkt Link zum iTunes Appstore. Drücke mit deinem iPod, iPad oder iPhone einfach auf diesen Link und installiere dir 100 Doors&Rooms kostenfrei auf deinem Apple Gerät.

Wie gefällt euch die Spiele App 100 Doors&Rooms? Zu kompliziert oder gerade richtig?

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "100 Doors & Rooms Lösung aller Level für Android und iOS"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast

cool !! aber andre level fehlen -.—.-.-