Planet of Tech

100 Chimneys Level 11 bis 20 Lösung für 100 Schornsteine

100-schornsteineAuf dem Weg nach oben befindet sich zur Zeit die Spiele App 100 Chimneys bzw. zu deutsch 100 Schornsteine. In diesem Artikel präsentieren wir euch die Lösung der Level 11 bis 20, nachdem wir euch im vorigen Artikel die Lösung der Level 1 bis 10 präsentiert haben. Bisher sind die Level nicht allzu schwer gewesen.

Daher eignet sich 100 Chimneys auch für jüngere Spieler. Insgesamt passt die Kulisse natürlich perfekt zu Weihnachten und macht sehr viel Spaß. Bei 100 Schornsteine muss man zahlreiche Aufgaben und Rätsel lösen sowie sein Smartphone bzw. Android Tablet schütteln, drehen sowie Gegenstände aufnehmen und einsetzen.

Die Level sind abwechslungsreich und nicht immer ganz so einfach. Daher haben wir hier die Lösung der Level 11 bis 20 für euch. Falls du trotz Lösung in 100 Chimneys nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Chimneys Level 11 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 11 von 100 Chimneys. Im ersten Schritt zur Lösung müssen wir den Hammer beim Kaminholz rechts aufnehmen. Dieser sollte nun im Inventar landen. Wir wählen diesen nun also aus und klicken mit diesem rechts neben der Tür, damit der Stein kaputtgeht. Nun können wir den Schlüssel für den Robot aufnehmen.

Dieser landet nun im Inventar. Wir wählen diesen aus und setzen diesen in den Roboter ein, klicken erneut auf diesen rauf und nun können wir auch die Tür öffnen. Level 11 von 100 Chimneys ist damit bereits gelöst.

100 Schornsteine Level 12

Ebenso simpel bleibt auch Level 12 von 100 Schornsteine. Hier müssen wir zur Lösung zunächst den Hammer aus unserem Inventar auswählen. Danach muss man nun die Ornamtente in der richtigen Reihenfolge anklicken.

Wie diese auszusehen hat, haben wir im nachfolgenden Screenshot mittels Zahlen demonstriert.

100 Chimneys Level 12 Lösung

100 Chimneys Level 12 Lösung

Level 13 Lösung für 100 Chimneys

In Level 13 von 100 Chimneys muss man zur Lösung einfach mal unter den Kasten schauen. Dort finden man die Formen, die weiß zu sehen sind. Nun muss man die Formen entsprechend nur noch anklicken.

Die richtige Reihenfolge lautet also wir folgt: Mitte links. Mitte, Oben links, Unten rechts und Mitte rechts.

100 Chimneys Level 14 Walkthrough

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 14. Auch dies ist nicht allzu schwer. Man muss lediglich die Schienen einsammeln, die sich im Level an unterschiedlichen Punkten versteckt haben. Wo man die Schienen findet, haben wir im nachfolgenden Screenshot eingerahmt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Im nächsten Schritt zur Lösung von Level 14 muss man nun die Schienen unten platzieren. Ist dies erledigt, drückt man nur noch auf den roten Button, der Zug kann rüberfahren und die Tür öffnet sich.

100 Chimneys Level 14 Lösung

100 Chimneys Level 14 Lösung

100 Chimneys Level 15

Wieder einfach ist Level 15. Wir öffnen einfach das oberste Paket und holen uns dort eine Axt heraus. Nun setzen wir diese ein, um die Wand zu zerstören. Ist dies erledigt erreichen wir das nächste Level.

Level 16 Lösung für 100 Chimneys

Etwas mehr zu tun ist in Level 16 von 100 Chimneys. Zunächst nehmen wir die Streichholzschachtel auf. Nun nehmen wir unsere Axt aus dem Inventar und hacken nun den Weihnachtsbaum um. Auch dieses Holz nehmen wir nun auf.

Das Holz legen wir nun vor den Schneemann und zünden dieses mit den Streichhölzern an. Nun schmilzt der Schneemann. Wir nehmen zunächst den Hut auf. Darunter befindet sich ein Schlüssel, womit wir die Tür aufgeschlossen bekommen.

100 Schornsteine Level 17 Lösung

Wie sieht bloß der Schneemann in Level 17 von 100 Schornsteine für Android aus? Nun ist es deine Aufgabe den Schneemann zu vervollständigen. Nehme daher die Karoote, den Schal und vom Baun die Äste links auf und platziere diese an der richtigen Stelle beim Schneemann.

Klicke abschließend dann auf die Tür, um diese zu öffnen.

100 Schornsteine Level 18 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 18. Hier müssen wir die Bowlingkugel sowie die Feuerwerkskörper aufnehmen. Wir platzieren nun die Bowlingkugel in der Kanone, danach die Feuerwerkskörper und zünden das ganze mit den Streichhölzern an. Auch diese Aufgabe ist damit gelöst.

100 Chimneys Level 19 Lösung

In Level 19 von 100 Chimneys müssen wir nun die Schneeflocken aufsammeln. Dazu bewegen wir das rote Gerät unten nach links bzw. rechts. Wir machen dies nun solange bis die weiße Leiste unten rechts voll ist.

100 Chimneys Level 20 Lösung

Abschließend noch die Lösung für Level 20 von 100 Chimneys. Hier müssen wir die einzelnen Teile so nach unten ziehen, sodass die Zahl 2013 entsteht. Dies sollte nicht allzu schwer sein. Wir haben trotzdem nochmal einen Screenshot, welcher zeigt, wie das ganze zu positionieren ist.

100 Chimneys Level 20 Lösung

100 Chimneys Level 20 Lösung

Das waren erstmal alle Level von 100 Chimneys bzw. 100 Schornsteine. Sobald durch ein Update weitere Level (21, 22 etc) hinzukommen, werden wir die Lösung entsprechend ergänzen.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "100 Chimneys Level 11 bis 20 Lösung für 100 Schornsteine"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Enten_Führer
Gast

Also neue Level gibt es bereits, denn komme gerade bei 29 nicht weiter..