iOS App Schnäppchen: 15 Spiele von Chillingo kostenlos für iPhone und iPad – Weihnachten 2012

Chillingo Logo

Chillingo Logo

In einer Woche ist Weihnachten und aus diesem Grunde bietet Chillingo derzeit zahlreiche Spiele für lau an. Die meisten Spiele Apps gab es für iPhone und iPad bisher nicht kostenlos, sodass sich ein Blick auf die Liste lohnt. Publisher Chillingo hat dabei einige richtig tolle Spiele Apps dabei.

Wir können dabei vor allem Critter Escape empfehlen, welche bei uns bereits App des Tages war. Hier muss man durch verschiedenste Level kommen ohne von den Wachleuten erwischt zu werden. Eine tolle Grafik, zwei Möglichkeiten der Steuerung und abwechselungsreiche Level machen dieses Spiel zum Must Have.

Chillingo bietet noch weitere Apps kostenlos an. Unter anderem ORC: Vengeance, ein Hack and Slay Rollenspiel für iOS. Schaut einfach folgende Liste durch. Sicher ist auch was für euch dabei. Wie lange die Spiele noch kostenlos bleiben, können wir nicht sagen. Schaut unbedingt in den iTunes App Store, ob die Spiele noch immer kostenlos sind. Dieser Artikel wurde schließlich am 18.12.2012 verfasst. Folgende Liste gilt dabei für iOS (iPhone und iPad):

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x