Planet of Tech

Dawn of Titans: Wie kann ich Länder / Inseln löschen?

Dawn of Titans von NaturalMotion

Dawn of Titans von NaturalMotion

So kannst du in Dawn of Titans Länder bzw. Inseln wieder löschen, wenn du ein Land mit einem höheren Level erobern willst. In einem früheren FAQ Artikel zu Dawn of Titans sind wir bereits auf die Frage eingegangen, wieviele Länder du maximal erobern kannst und wovon dies abhängt.

Während du zu Beginn in Dawn of Titans nur niedrige Level der Länder erobern kannst, sind später Länder mit Level 10 und höher möglich. Da die Ressourcen pro Stunde sich mit jedem Level deutlich erhöhen, macht es Sinn Länder mit niedrigen Leveln zu löschen.

So löscht du Länder (Inseln) in Dawn of Titans

Du kannst Länder in Dawn of Titans löschen, indem du unten links auf das Papierkorb Icon tippst

Du kannst Länder in Dawn of Titans löschen, indem du unten links auf das Papierkorb Icon tippst

Die Vorgehensweise zum Löschen der Länder in Dawn of Titans ist einfach gelöst. Tippe einfach auf das Land, welches du nicht mehr benötigst. Schaue dazu am besten einfach oben links auf das Level. Du solltest die Länder mit dem niedrigsten Level entfernen.

Im zweiten Schritt findest du unten links einen Button mit einer Mülltonne. Tippst du diesen an, so wird das Land entfernt. Dazu bekommst du noch ein wenig Gold. Sinnvoll ist es ein Land zu entfernen, wenn man das Gold, die Nahrung oder die VP gerade eingesammelt hat. Sonst gehen diese Ressourcen leider verloren. Danach kannst du wieder ein neues Land bei Dawn of Titans erobern.

1 Kommentar

  1. Hallo wollte mal fragen. Ich kann jetzt wieder ein Gebäude bauen aber der Platz reicht nicht aus was kann ich tun um das zu bauen. Kann man gebäude auch wieder löschen? Bäume kann ich auch nicht mehr schlagen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages