Hungry Shark World: Preview auf die neue Spiele App – Release in Deutschland in Kürze

Hungry Shark World von Ubisoft

Hungry Shark World von Ubisoft

In Kürze soll Hungry Shark World auch in Deutschland für Android, iPhone und iPad erschienen. Wir haben schonmal einen Blick auf die neue Spiele App geworfen und auch direkt ein Gameplay Video für euch parat. Veröffentlicht wird das Spiel im übrigen von Ubisoft, welche das Entwicklungsstudio “Future Games of London” im Oktober 2013 übernommen hatten.

  • HINWEIS: Hungry Shark World ist am 5.5.2016 weltweit veröffentlicht worden. Ihr könnt die App nun herunterladen.

Hungry Shark World ist der Nachfolger vom sehr erfolgreichen Hai-Spiel Hungry Shark Evolution. Daher ist es wenig verwunderlich, dass nun ein neuer Titel kurz vor seinem weltweiten Release steht. Wir waren bereits riesige Fans des Vorgängers und entsprechend sind wir natürlich erfreut, dass mit Hungry Shark World ein neuer Teil der Serie für Android und iOS (iPhone und iPad) erscheinen wird.

Hungry Shark World: Umfangreich wie sein Vorgänger

Erkunde neue Welten in Hungry Shark World - Screenshot (c) Ubisoft

Erkunde neue Welten in Hungry Shark World – Screenshot (c) Ubisoft

Wer bereits den Vorgänger von Hungry Shark World gespielt hat, wird sich auch hier sofort zurechtfinden. Aber auch Neulinge sollten problemlos ins Spiel finden. Das Spielprinzip ist einfach: Fressen oder gefressen werden. Versuche auch in Hungry Shark World möglichst lange zu überleben, indem du andere Fische, Tiere oder Menschen frisst. Aber aufgepasst: Es gibt zahlreiche Gefahren im Meer, unter anderem Unterseemienen und andere Haie, die größer als du sind. Diesen musst du aus dem Weg gehen.

Auch Hungry Shark World bietet wieder zahlreiche Stationen zum Entdecken. Unter anderem musst du Missionen erfüllen, Buchstaben sammeln und die Umgebung erkunden. Dadurch sammelst du Münzen, mit denen du nicht nur deinen aktuellen Hai verbessern kannst, sondern auch größere Haie freischaltest.

Die grafische Umsetzung wurde erneut verbessert, außerdem gibt es nunmehr verschiedene Karten, wobei eine Karte nicht mehr ganz so groß scheint wie noch beim Vorgänger. Dabei startest du auf den pazifischen Inseln, wobei hier auch zahlreiche Touristen im Wasser schwimmen oder du gelangst durch Röhren direkt in einen Swimming-Pool.

Gelungener Nachfolger

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt macht Hungry Shark World enorm viel Spaß und macht abhängig. Der Suchtfaktor ist vor allem dadurch hoch, dass es so viel zu erkunden gibt. Außerdem braucht man stets einen größeren Hai, um weitere Bereiche der Karte freischalten zu können. Viele Dinge sind jedoch gleich geblieben: Du verlierst mit der Zeit an Lebenspunkte, die nur durch das Fressen von anderen Lebewesen wieder aufgefüllt werden kann. Du kannst einen Boost einsetzen, um schneller voranzukommen, es gibt einen Goldrausch und im Meer gibt es wieder zahlreiche Fischschwärme.

Wer also bei Hungry Shark Evolution bereits alles erkundet hat, darf sich bei Hungry Shark World auf neue Welten freuen. Uns hat das Spiel sofort in seinen Bann gezogen.

Preview Video zu Hungry Shark World

Nachfolgend handelt es sich um ein Preview Video zu Hungry Shark World vom 23. März 2016. Da sich die App noch in der Entwicklung befindet kann sich am Spiel bis zum Release in Deutschland noch einiges ändern. Wir konnten jedoch keine Fehler im Spiel finden. Hier unser Preview Video zu Hungry Shark World:

App herunterladen

In Hungry Shark World gibt es zahlreiche neue Haie - (c) Ubisoft

In Hungry Shark World gibt es zahlreiche neue Haie – (c) Ubisoft

Mit Hungry Shark World ist den Entwicklern ein toller Nachfolger gelungen, der zwar an vielen Stellen seinem Vorgänger ähnlich ist, aber durch stetige Verbesserungen beispielsweise bei den Soundeffekten, dem Detailgrad bei den Fischen oder den neuen Welten neue Maßstäbe setzen kann. Die Grafik hatte uns bereits beim Vorgänger gefallen, doch Hungry Shark World kann hier nochmal mehr aus jener herausbekommen.

Die App wird für Android und iOS kostenlos zum Download angeboten. Man kann sich jedoch Gold und Edelsteine gegen einen In-App-Kauf holen, um so schneller voranzukommen oder sich einen Vorteil zu verschaffen. Vor allem das Sammeln von Gold kann sonst einige Zeit in Anspruch nehmen. Aktuell kannst du dir Hungry Shark World noch nicht aus Deutschland herunterladen. Schau also regelmäßig im Store vorbei, ob die App bereits veröffentlicht worden ist oder schaue täglich hier bei touchportal vorbei.

Hungry Shark World für Android im Google Play Store

Hungry Shark World ist kostenlos im Google Play Store erhältlich. Aktuell kann das Spiel aus Deutschland noch nicht heruntergeladen werden. Benötigt wird Android 4.4 oder höher, um die Spiele App auf deinem Smartphone oder Tablet installieren zu können.

Hungry Shark World
Hungry Shark World
Entwickler: Ubisoft Entertainment
Preis: Kostenlos

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Aktuell kann Hungry Shark World unter anderem nur in Neuseeland im iTunes App Store heruntergeladen werden. Dabei wird iOS 8 oder neuer benötigt. Hungry Shark World ist dabei für iPhone, iPod touch und iPad kompatibel.

‎Hungry Shark World
‎Hungry Shark World
Entwickler: Ubisoft
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x