Die besten kostenlosen Android Spiele Apps 2013 – Must Have für jedes Smartphone

Welche Spiele gehören auf jedes Android Smartphone bzw. Tablet? Vor allem wenn man erst Neuling ist, will man die Must Have Spiele Apps wissen. Aus diesem Grund stellt euch Touchportal die besten Android Spiele vor, die wir als besonders herausragend erachten. Ein wichtiges Kriterium: Die Spiele müssen kostenlos zum Download bereit stehen. Meist gibt es dann zwar In App Käufe, aber meist benötigt man diese nicht.

UPDATE 2014 / 2015: Wir haben die Spiele Apps für das Jahr 2014 gekührt!

Google Play

Google Play

Wie der Titel Die besten kostenlosen Android Spiele 2013 schon vorrät, stellen wir euch unsere Favoriten Apps in den verschiedenen Kategorien vor. Auf der ersten Seite findet ihr unsere Top Favoriten (die Top 3 Apps). Auf den nachfolgenden Seiten haben wir zu jeder Kategorie verschiedene kostenlose Spiele Apps. Wir werden immer wieder die Liste mit neuen und bemerkenswerten Spiele Apps füllen. Und nun wünschen wir viel Spaß beim Durchstöbern.

Kostenlose Android Spiele Apps – Übersicht

Zunächst eine kurze Übersicht, was euch in diesem doch sehr umfangreichen Artikel für Kategorien erwarten. Entsprechend eine Liste. Wollt ihr bspw. nur Spiele Apps aus dem Bereich Rätsel haben, so könnt ihr schnell und einfach dorthin springen.

Diese stellen unsere Must Have Spiele Apps vor, welche uns Stundenlang gefesselt haben. Es gibt natürlich noch viele weitere Spiele Apps

Die Top 3 der kostenlosen Android Spiele Apps

Wie versprochen stellen wir euch zu Beginn unsere Top 3 der kostenlosen Spiele Apps für Android vor. Diese sind unser Must Have. In den folgenden Kategorien tauchen diese auch nochmal ausführlicher auf.

Must Have Spiele App Platz 1: 4 Bilder 1 Wort für Android

Es war die App Sensation des Jahres: 4 Bilder 1 Wort von der Lotum GmbH. Der Spieler sieht vier Bilder und muss nun mit den gegebenen Buchstaben auf das gesuchte Wort kommen. Unzählige Freunde wurden gefragt, nur um endlich ins nächste Level von 4 Bilder 1 Wort zu gelangen. Mittlerweile schafft es die App auf über 1000 Level in unterschiedlichster Reihenfolge.

4 Bilder 1 Wort ist das Must Have Rätsel Spiel, um die Zeit zu überbrücken. Teilweise muss man um die Ecke denken, um endlich auf die Lösung zu kommen. Eindeutig unsere Nummer 1 der kostenlosen Spiele Apps für Android und ein echtes Must Have.

4 Bilder 1 Wort
4 Bilder 1 Wort
Entwickler: Lotum GmbH
Preis: Kostenlos

Must Have Spiele App Platz 2: Wind-up Knight für Android

Auf Platz 2 und mein persönliches Lieblingsspiel: Wind-up Knight. Vielen noch unbekannt, macht es enormen Spielspaß. In Wind-up Knight muss man Springen, Schlagen, ein Schild rausholen, sich ducken und dabei die versteckten Karten finden. Nur dann gibt es die volle Punktzahl. Unser Ritter läuft dabei automatisch.

Grafisch sehr gelungen macht die App auch dadurch aufmerksam, dass man kein Echtgeld ausgeben muss, um alle Welten freizuschalten. Dafür ist aber Geduld und Ausdauer gefragt, denn nur mit jeweils der vollen Punktzahl ist es möglich. Zweifelsohne eines der besten Spiele Apps für Android und ein echtes Must Have für jedes Android Smartphone und Tablet.

Wind-up Knight
Wind-up Knight
Entwickler: Robot Invader
Preis: Kostenlos

Must Have Spiele App Platz 3: Die Simpsons Springfield für Android

Den dritten Platz sichert sich, trotz der aggressiven In App Kauf Politik, Die Simpsons Springfield. Denn man braucht theoretisch keine In App Käufe tätigen, um im Spiel wie alle anderen voranzukommen. Macht man es, kann man sich weitere Personen und Gebäude aus der beliebten Trickfilmserie Die Simpsons holen wie bspw. Duffman, Professor Frink und viele weitere.

Aber auch ohne kann man wochenlang Die Simpsons spielen. Durch regelmäßige Updates wird es im virtuellen Springfield nie langweilig. Durch Dekorationen und vieles mehr baut man sich das Springfield seiner Träume. Ein echtes Must Have für jeden Simpsons Fan. Die Texte stammen dabei von den Schreiberlingen der Serie und verfügen dadurch über eine Menge Charme. Kostenlos und ein echtes Must Have Spiel. Hier geht es zum Google Play Store:

die Simpsons™ Springfield
die Simpsons™ Springfield
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos

Auf der nächsten Seite geht es dann mit den Must Have Spiele Apps in der Kategorie Arcade Spiele Apps weiter. Darunter fallen Must Have Apps wie Angry Birds und viele weitere. Wenn du weitere tolle Spiele Apps kennst, die wir nicht vorgestellt haben, dann schreibe einfach einen Kommentar.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6 7 8

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x