4 Bilder 1 Wort Lösung für den 20.7.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 20.7.2020 zu Kroatien im Juli 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • TRÜFFEL

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Trüffel

Trüffel ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 20.7.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Kroatien? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Der Ursprung des Trüffels ist unbekannt, aber es wird angenommen, dass er in Asien entstanden ist. Ein Trüffel ist eine Pilzart, der in Bäumen wächst. Die meisten Trüffelarten wachsen unter Eichen, Haselnuss- und Kastanienbäumen.

Trüffel werden normalerweise von Nagetieren gefunden, die auf der Suche nach Nahrung in den Bäumen buddeln. Die Tiere riechen den Trüffelpilz und graben ihn aus.

Trüffel können auch von Menschen gefunden werden. In Europa und Nordamerika gibt es viele Menschen, die als “Trüffelsucher” arbeiten. Sie suchen nach Trüffeln mit Hunden oder anderen Tieren, die den Geruch des Pilzes aufspüren können. Dann graben sie den Trüffelpilz aus und verkaufen ihn an Restaurants oder an Privatpersonen.

Trüffelpilze gibt es in vielen verschiedenen Arten. Die bekanntesten Arten sind der weiße und der schwarze Trüffel. Der weiße Trüffelpilz ist das teuerste und am seltensten findige Exemplar. Er wächst hauptsächlich in Italien und Frankreich und hat einen sehr starken Geruch. Der schwarze Trüffelpilz ist etwas günstiger als der weiße Trüffel und wird häufig für Pasta und andere Gerichte verwendet. Er wächst in Frankreich, Spanien, Italien und Kroatien.