4 Bilder 1 Wort Lösung für den 12.11.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 12.11.2020 zu Vietnam im November 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • BAMBUS

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Bambus

Bambus ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 12.11.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Vietnam? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Bambus gehört zu den Süßgräsern, zu denen 12 Unterfamilien zugerechnet werden. Bambus wächst meistens sehr hoch und gruppenartig zusammen. Der Moso-Bambus hebt sich hierbei hingegen ab, da er eher offen und nicht eng gruppiert wächst. Auffällig sind beim Bambus die regelmäßigen Segmente und die Blätter am oberen Ende. Es werden Bambusarten der Tropen und Subtropen sowie den gemäßigten Regionen unterteilt. Sie kommen auf allen Kontinenten außer der Antarktis und Europa vor. Insgesamt sind 1.000 bis 1.500 Bambusarten bekannt.

Bambus ist sehr stabil und langlebig. Deswegen wird der Bambus gerne in den hiesigen Regionen als Halterungen, Stöcke, Baugerüste, kleine Bachbrücken oder Zäune verwendet. In der Regel werden sie nicht vorbehandelt, sondern nur entsprechend mit einander verschnürt oder auf andere Weise befestigt. Falls sie Alterungserscheinungen zeigen, werden sie einfach ausgetauscht, da sie in der Regel in großer Anzahl in der freien Natur vorkommen. Selbst in Europa ist er gerne im Garten in Anwendung, da er sehr dekorativ und leicht einsetzbar ist. Zäune oder Sichtschutzzäune aus diesem Material sind mittlerweile hierzulande beliebt und weit verbreitet.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x