Deer Hunter 2014 Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Deer Hunter 2014 - (c) Glu Mobile

Deer Hunter 2014 – (c) Glu Mobile

In diesem Artikel wollen wir euch zahlreiche Tipps, Tricks und Cheats für die Spiele App Deer Hunter 2014 für Android und iOS geben. Außerdem wollen wir häufige Fragen von euch beantworten.

Bei der Deer Hunter 2014 App müsst ihr verschiedenste Tierarten auf zahlreichen Kontinenten erlegen. Auch wenn Tierschützer sicherlich gegen die App Sturm laufen, so ist das ganze nur virtuell und kein einziges Tier muss wirklich sterben. Dennoch sollte die App nicht von Kindern gespielt werden.

Nachfolgend nun zahlreiche Deer Hunter 2014 Tipps und Tricks sowie Cheats sowie Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Deer Hunter 2014 Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu den Tipps und Tricks rund um Deer Hunter 2014. Nachdem wir euch nun vorgestellt haben, wo ihr die App herunterladen könnt, soll es nun um den Spielinhalt gehen. Wir haben die App nun mehrere Wochen gespielt und geben euch nun unsere Tipps dazu. Hier eine Übersicht rund um diesen Artikel:

Missionen in Deer Hunter 2014

Jede Mission kostet auch Energie. Dazu ein paar Deer Hunter 2014 Tipps: Ihr solltet entsprechend jede Mission erfolgreich abschließen und nicht verlieren. Ansonsten bekommt ihr nicht eure Belohnung und die Energie ist weg.

Besonders knifflig wird es, wenn ihr mehrere Tiere erlegen müsst und diese abhauen. Aber auch dafür ein paar Tipps für euch. Schießt nicht sofort, sondern schaut erstmal wo sich das zweite Tier befindet, damit ihr schnell rüberzucken könnt und das zweite Tier erlegen könnt.

Dieser Tipp gilt in Deer Hunter 2014 natürlich nur für die scheuen Tiere. Es gibt aber auch Tiere, wie Bäre oder Wölfe, die dann auf euch zugerannt kommen. Ihr könnt diese, wenn diese auf euch zukommen, schießen, am besten mit einer Schrotflinte. Wenn sich diese dann vor euch aufrichten, unbedingt die Waffe höher halten und auf das Herz zielen.

Waffenupgrade Tipp 1: Upgrade nicht immer erforderlich

Als nächsten Tipp geht es um die Waffenupgrades. So werden euch teilweise empfehlen, eine Waffe mit einer entsprechenden Ausrüstung zu nutzen. Allerdings ist ein solches Upgrade in Deer Hunter 2014 nicht zwingend erforderlich. Desweiteren braucht ihr auch nicht immer die empfohlene Waffe nutzen.

Vor allem in Region 1 kommt man auch ohne Sturmgewehr klasse zurecht. Auch wenn euch die Abweichung empfohlen wird, muss man diese nicht immer upgraden. Vor allem zu Beginn habt ihr weniger Geld als erforderlich. Spart euch lieber das Geld als in ein Upgrade der Waffe in Deer Hunter 2014 zu stecken.

Waffenupgrade Tipp 2: Abweichung und Infrarot

Beim Waffenupgrade gibt es unter anderem auch Abweichung und Infrarot. Letzteres gibt es beim Gewehr. Damit könnt ihr Herz bzw. Lunge der Tiere sehen. Dies ist dann erforderlich, wenn ihr Herz oder Lunge treffen müsst.

Doch wobei handelt es sich um die Abweichung? Diese macht es euch einfacher Herz bzw. Lunge in Deer Hunter 2014 zu treffen. Diese besagt nämlich wie sehr ihr neben Herz / Lunge schießen dürft, damit dies noch als getroffen gilt.

Deer Hunter 2014: Mit der Vertragsjagd / Lizenz-Jagd Geld verdienen

In Deer Hunter 2014  habt ihr sehr häufig nicht genügend Geld, um euch die Upgrades für eure Waffen zu kaufen. Wenn ihr ab und zu mal Zeit habt, dann nutzt die Vertragsjagd bzw. Lizenz-Jagd in Region 1 bzw. 2. Diese ist nämlich kostenlos und kostet lediglich Energie.

Entsprechend könnt ihr so ein gutes Einkommen erzielen. Dies wirkt sich zwar nicht auf die Missionen bzw. die Story aus, aber so könnt ihr Spielwährung verdienen.

Energie Tipps in Deer Hunter 2014

Abschließend noch Tipps rund um die Energie in Deer Hunter 2014, denn diese geht euch relativ schnell aus. Wir haben euch bereits informiert, dass ihr die Missionen ohne Fehler erledigen solltet. Ein weiterer Tipp: Wenn ihr im Level aufsteigt, so bekommt ihr die gesamte Energie aufgefüllt.

Eine weitere Möglichkeit gibt es kostenlos zumindest nicht. Das Auffüllen der Energie in Deer Hunter 2014  kostet sonst die premium Währung Gold, die man in Deer Hunter 2014  im Gegensatz zu anderen Apps nicht so einfach bekommt. Lediglich beim Level Aufstieg gibt es Gold.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps und Tricks rund um die Spiele App Deer Hunter 2014 hast, so melde dich einfach unten in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel stetig ergänzen, um diese Übersicht so umfangreich wie möglich zu machen. Nachfolgend findest du noch alles rund ums Thema Deer Hunter 2014 Cheats.

Deer Hunter 2014 Cheats

Abschließend noch ein Wort zum Thema Deer Hunter 2014 Cheats, da dazu auch hier wieder zahlreiche Fragen auftauchen. Leider müssen wir euch aber enttäuschen, was Cheats angebelangt. Schließlich will Entwickler Glu Mobile mit den In App Käufen Geld verdienen.

Wer sich also einen Vorteil verschaffen will, muss bei der Deer Hunter 2014 App zu den In App Käufen greifen. Deer Hunter 2014 Cheats gibt es nicht.

Darum geht es in Deer Hunter 2014

Bei Deer Hunter 2014 handelt es sich um die neuste Jagdsimulation für Android und iOS und wie wir finden, um eine der besten. Hier geht es auf die Jagd nach zahlreichen Tieren. Bereits vor einigen Tagen war Deer Hunter 2014 unsere App des Tages. Trotzdem wollen wir euch das Spiel auch hier kurz nochmal vorstellen.

Mit mehr als 5 Millionen Downloads alleine unter Android ist Deer Hunter 2014 sehr erfolgreich gestartet. So müsst ihr Tiere erlegen und Missionen erfüllen, sodass ihr Geld erhaltet, um euch wiederum neue Waffenupgrades zu kaufen. Dadurch kommt ihr später auch auf andere Kontinente und trefft auf weitere Tierarten.

Allerdings gibt es in der Deer Hunter 2014 App zahlreiche In App Käufe. Unter anderem verliert ihr nach jedem Jagen Energie. Weitere Tipps nachfolgend. Zur Zeit gibt es im übrigen 5 Regionen (Alaska vor kurzem hinzugefügt). Wann es eine Region 6 gibt, wissen wir nicht. Weitere Informationen zum Update HIER.

Download für Android und iOS

In Google Play steht Deer Hunter 2014 zum kostenlosen Download bereit. Bei über 300.000 bewertungen kommt die App hierbei auf sagenhafte 4,6 Sterne, was wir nur unterstreichen können. Bisher mussten wir auch noch auf keine In App Käufe zurückgreifen. Mehr dazu auch in unseren Tipps und Tricks.

DEER HUNTER CLASSIC
DEER HUNTER CLASSIC
Entwickler: Glu
Preis: Kostenlos

Auch im iTunes App Store steht die App kostenlos zum Download bereit und finanziert sich durch In App Käufe. Es handelt sich hierbei um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch.

‎Deer Hunter Classic
‎Deer Hunter Classic
Entwickler: Glu Games LLC
Preis: Kostenlos+

Wenn du weitere Fragen rund um Deer Hunter 2014 hast, so kannst du dich gerne in den Kommentaren unten melden.

guest
229 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
229
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x