Wordament als App für Android erschienen

Wordament App - (c) Microsoft

Wordament App – (c) Microsoft

Vor kurzem hat Microsoft das beliebte Windows Spiel Wordament als App für Android herausgebracht. Damit kommen nicht nur Windows 8 bzw. Windows Phone 8 Nutzer in den Genuss des Wortspiels, sondern auch alle Android Nutzer mit dem entsprechenden Smartphone bzw. Tablet.

Bei der Spiele App Wordament müsst ihr gegen andere Spieler antreten. Dabei gibt es zahlreiche Spielmodi und Herausforderungen.

Nachfolgend stellen wir euch Wordament nochmal vor und zeigen euch wo ihr die App bei Google Play herunterladen könnt.

Das erwartet euch in der Spiele App Wordament

Wordament ist ein Spiel von Microsoft, welches bereits auf Windows 8 und Windows Phone 8 läuft. So geht es zum einen darum die meisten Wörter zu finden, in einer anderen die meisten Punkte zu verdienen, die längsten Wörter zu verdienen und vieles mehr. Außerdem gibt es zahlreiche Herausforderungen, doch dazu gleich mehr.

Was euch dabei erwartet, haben wir oben bereits beschrieben. Bei den Herausforderungen gibt es noch beispielsweise 2- und 3-Buchstabenfelder, Wörter nach Themen, Temporunden und vieles mehr.

Wer auf Worträtsel steht, der sollte sich Wordament unbedingt auf sein Android Smartphone bzw. Tablet herunterladen.

Wordament für Android erschienen

Wordament ist das erste richtige Spiel von Microsoft, was für die Konkurrenzplattform Android erschienen ist. Allerdings hat Microsoft bereits zahlreiche Anwendungen für Android herausgebracht.

Umso schöner ist es nun zu sehen, dass man Wordament auch für Android umgesetzt hat. Hier geht es zu Google Play und zum Download der kostenlosen Spiele App:

Microsoft Wordament®
Microsoft Wordament®
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x