Mega Run: Bald für Android – Update für iPhone, iPad und iPod Touch

Mega Run

Mega Run

Vor wenigen Tagen gab es ein Update bei Mega Run, welches derzeit nur für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store erhältlich ist. Das Update bringt euch eine fünfte Welt namens Mystic Mountains.

Mega Run kommt von den Entwicklern des sehr erfolgreichen Mega Jump. Die Hauptfigur Redford findet mit Mega Run nun erneut den Weg auf das iPhone und Co. Im Endless Run Spiel geht es dieses mal aber nicht nach oben, sondern als klassicher Plattformer nach rechts.

Die Steuerung ist erneut extrem simpel gehalten. Mit einem Druck kann man sein Monster springen lassen, um Horden von Monstern auszuweichen und nicht runterzufallen. Desweiteren beinhaltet das Spiel PoerUps wie Feuerball, Mega-Magnet, Vergrößerung, Jetpack und vieles mehr.

‎Mega Run - Redford's Adventure
‎Mega Run - Redford's Adventure
Entwickler: Get Set Games
Preis: Kostenlos+

Mega Run schon bald auch im Google Play Store

Gute Nachrichten haben wir für alle Android Nutzer. Die App “Mega Run” soll nach Aussagen der Entwickler auch für Android erscheinen. Allerdings gibt es noch keinen Termin, wann Mega Run genau rauskommen wird. UPDATE: Mega Run ist nun auch für Android erhältlich:

Wenn du also wissen willst, wann Mega Run auch für Android erscheint, dann klicke am besten auf unser Facebook Seite auf “Gefällt Mir” oder abonniere unseren RSS Feed und du bist stets informiert. Wir werden sofort den Artikel veröffentlichen, sobald Mega Run im Play Store heruntergeladen werden kann.

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x