Apple Keynote am 22.10.2013 im Live Stream und Live Ticker – Gerüchte vor dem Event

Apple Keynote am 22.10.2013 im Live Stream

Apple Keynote am 22.10.2013 im Live Stream

Hier findet ihr wissenswertes zur Apple Keynote am 22.10.2013 mit Links zum Live Stream und Live Ticker Angebote, zudem findest du hier die Gerüchte vor dem Event. Nachdem Apple am 10.9.2013 das iPhone 5S und iPhone 5C sowie nochmals iOS 7 vorgestellt hatte, wird es dieses mal um ein neues iPad und ein neues iPad Mini gehen.

Allerdings gibt es noch weitere Gerüchte zur Apple Keynote, welche am Dienstag den 22.10.2013 stattfinden wird. Abgehalten wird die Keynote dieses mal nicht im Hauptsitz von Apple, sondern im Yerba Buena Center in San Francisco. Entsprechend gibt es auch einen Apple Keynote Live Stream am 22.10.2013, damit die Apple Mitarbeiter die Keynote verfolgen können.

Offen ist hingegen, ob der Live Stream auch öffentlich sein wird. In der jüngeren Geschichte gab es kaum Events, wo ein Live Stream öffentlich angeboten worden ist. Aber auch darum soll es in diesem Artikel gehen.

Die Gerüchteküche rund um die Apple Keynote am 22.10.2013

Die Gerüchteküche vor der Apple Keynote am 22.10.2013 brodelt. Dabei stellt sich nicht nur die Frage, ob diese im Live Stream übertragen wird, sondern vielmehr was Apple am Dienstag den 22.10.2013 vorstellen wird. Wir haben uns mal umgeschaut, was die Gerüchteküche so sagt.

So geht man ziemlich sicher davon aus, dass Apple auf der Keynote ein neues iPad und iPad Mini vorstellen könnte. Nachdem man im September das neue iPhone vorgestellt hatte, wäre dies nur die logische Konsequenz. Schließlich ist auch das iPad nach wie vor sehr beliebt. Alles weitere nun nachfolgend.

iPad 5 und neues iPad Mini am 22.10.2013 vorgestellt?

Wir gehen stark davon aus, dass Apple auf der Keynote am 22.10.2013 das iPad 5 sowie eine neue Version des iPad Mini vorstellen wird. Doch was wird Apple hier neues präsentieren?

Beim iPad Mini geht man davon aus, dass dieses mit einem Retina Display ausgestattet werden könnte. Dies würde jedoch das iPad Mini dicker machen.

Interessanter wird es hingegen beim iPad 5. Nachdem die letzte Version nur “iPad mit Retina Display” und die Version davor “Das neue iPad” lautete, geht man davon aus, dass das 2013er Modell wieder eine Zahl beinhalten wird: iPad 5. Fast vor einem Jahr stellte man das iPad der 4. Generation vor. Nun erwartet man von Apple auf der Apple Keynote am 22.10.2013 ein besseres Modell.

Gerüchten zufolge soll dieses mit einem Apple A7X Prozessor mit 64‑Bit Architektur ausgestattet sein. Eine solche Architektur kommt auch beim neuen iPhone 5S zum Einsatz. Desweiteren soll der Rand des iPad 5 schmaler werden. Durch eine kompaktere Bauweise soll jenes zudem schmaler und leichter werden.

Werden weitere Geräte auf der Apple Keynote angekündigt?

Als nahezu sicher gilt, dass Apple auf der Apple Keynote am 22.10.2013 auf jedenfall ein neues iPad und ein neues iPad Mini vorstellen wird. Die Gerüchteküche läuft jedoch heiß, dass Apple noch etwas neues präsentieren wird.

So vermuten einige, dass Apple einen Controller vorstellen könnte für das iPhone oder gar den iTV. Auf Softwareseite wird gemunkelt, dass Apple eventuell iOS 7.1 vorstellen könnte. Davon gehen wir aber nicht aus. Als sicher könnte aber eine neue Version des Mac OS Betriebssystem vorgestellt werden, welche unter den Namen Mavericks läuft, sowie eine neue Version des Mac Pro.

Mal sehen, was Apple auf der Keynote am 22.10.2013 vorstellen wird, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Nachfolgend noch alles rund ums Thema Live Stream und Live Ticker zur Apple Keynote am 22.10.2013.

Apple Keynote 22.10.2013: Live Stream und Live Ticker Angebote

Nachdem ihr nun alle Gerüchte vor der Apple Keynote am 22.10.2013 kennt, fragen sich natürlich alle Interessierte, wie es nun mit einem Live Stream bzw. Live Ticker aussehen wird. Nachdem die letzte Keynote im September über keinen offiziellen Live Stream verfügte, geht auch bei dieser Keynote das Rätselraten los.

Wird es einen Live Stream zur Apple Keynote am 22.10.2013 geben?

UPDATE: Live Stream findet ihr hier!

Das steht derzeit noch in den Sternen. Klar ist, dass es einen Apple Keynote Live Sream für die Mitarbeiter geben wird. Am 22.10.2013 können diese die Vorstellung der neuen Produkte im Live Stream verfolgen.

Unklar hingegen ist, ob der Live Stream auch öffentlich zugänglich gemacht wird. Da es bisher keine entsprechenden Ankündigungen gibt, gehen wir davon aus, dass es auch dieses mal keinen Live Stream geben wird. Auf ustream.tv und justin.tv wird es wieder zahlreiche Fake Live Stream Angebote geben. Falls ihr doch einen Apple Keynote Live Stream am 22.10.2013 gefunden haben solltet, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Die Apple Keynote nachträglich anschauen kann man jedenfalls unter apple.com.

Live Ticker Angebote

Da es wie vermutet keinen Live Stream geben wird, stürzen sich natürlich alle auf Live Ticker. Grund: Ausgewählte Journalisten bekommen einen Live Stream sowie die Mitarbeiter in den Apple Büros. Alle anderen müssen sich an die Live Ticker zur Apple Keynote am 22.10.2013 richten.

Die meisten deutschen Live Ticker Angebote zur Apple Keynote kopieren die Bilder einfach nur von der englischsprachigen Konkurrenz und übersetzen teilweise. Entsprechend sind unsere Favoriten auch die Live Ticker in Englisch:

Eine deutschsprachige Alternative bieten die Kollegen von apfellike.com an. Habt ihr weitere Fragen zur Apple Keynote am 22.10.2013, so könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x