Virtuelle Zahnarzt Geschichte – App des Tages für Android

Virtuelle Zahnarzt Geschichte

Virtuelle Zahnarzt Geschichte

Es gibt Android Appps, die sind so dumm, dass sie schon wieder gut sind. So eine ist Virtuelle Zahnarzt Geschichte für Android und unsere heutige App des Tages. Allerdings wollen wir gleich vorweg nehmen, dass die App nur eine kleine Zielgruppe ansprechend wird. Virtuelle Zahnarzt Geschichte ist kostenlos für Android erhältlich und finanziert sich über die Werbung.

Zum Zahnarzt geht glaube niemand gerne. Erst das lange warten im Wartezimmer, dann der kritische Blick des Zahnarzts in den Mundraum und das eventuell böse Erwachen. Wer aber schon immer mal in den gegenpart, also in die Zahnarzt Rolle, schlüpfen wollte, sollte sich die App Virtuelle Zahnarzt Geschichte für Android ansehen. In Virtuelle Zahnarzt Geschichte ist es deine Aufgabe die Probleme der Patienten zu heilen. So musst du hier bohren, die Zähne reinigen, Zahnfüllungen vornehmen und vieles mehr.

Dabei ist es in Virtuelle Zahnarzt Geschichte wichtig das richtige Werkzeug. Das Spiel umfasst dabei 12 Patienten. Nun gilt es die richtige Entscheidung zu treffen und die Wehwehchen zu heilen. Allerdings steht pro Patient in Virtuelle Zahnarzt Geschichte nur eine gewisse Zeit zur Verfügung.

Bei Virtuelle Zahnarzt Geschichte handelt es sich um eine kurzweilige App, die begeistern kann. Auf lange Sicht wird es in Virtuelle Zahnarzt Geschichte allerdings schnell langweilig, wenn man weiß was zu tun ist. Die Spiele App ist kostenlos für Android verfügbar.

Virtuelle Zahnarzt Geschichte für Android im Google Play Store

Ob die Spiele App Virtuelle Zahnarzt Geschichte etwas für einen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vor allem die jüngere Zielgruppe wird diese App wohl lieben. Nach nicht einmal einen Monat kommt die App von Entwickler Xmmgame auf über 1 Million Download bei einer durchschnittlichen Bewertung von 3,3 Sternen. Bei einigen Android Geräten gibt es Problemen mit der Performance, weshalb die Bewertung relativ niedrig ist.

Hier der Link zum Download von Virtuelle Zahnarzt Geschichte:

Virtuelle Zahnarzt Geschichte
Virtuelle Zahnarzt Geschichte

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x