Planet of Tech

This Could Hurt Tipps, Tricks und Cheats für Android und iPhone

This Could Hurt ist unsere heutige App des Tages. Nun wollen wir euch zu dieser App für Android, iPhone und iPad auch noch mit Tipps, Tricks und Cheats versorgen. Bei This Could Hurt handelt es sich um ein schönes Spiel für Zwischendurch. Die Level sind ansprechend gestaltet und werden immer schwerer.

Dabei läuft eurer Person in This Could Hurt automatisch. Ihr müsst lediglich auf den Bildschirm tippen, damit dieser anhält oder um ein Power Up zu benutzen wie bspw. Unbesiegbarkeit oder das die Fallen langsamer werden. Dies kann in bestimmten Leveln helfen.

Tipps und Tricks zu This Could Hurt

Bei This Could Hurt kommt schnell das Gefühl auf “Nur noch ein Versuch” und am Ende sitzt man dann Minutenlang an einem Level, um dieses erfolgreich abzuschließen. Hier nun unsere Tipps, Tricks und Cheats zu This Could Hurt.

Tipp #1: So bekommt man Eicheln

Das schwierige an This Could Hurt sind die Auszeichnungen zu erhalten. Eine Lösung für jedes Level haben wir zwar nicht, aber man sollte versuchen sein eigenes Ergebnis zu toppen. Dabei sollte man vor allem (die erste bekommt man ja ohnehin wenn man das Ziel erreicht hat) auch die zweite Auszeichnung erhalten. Dafür das man nicht getroffen worden ist. Weitere Infos zu den Auszeichnungen bei Tipp #2.

Umso mehr Auszeichnungen man hat, desto mehr Eicheln bekommt man. Ich habe bspw. im 2. Level versucht die Zeit zu schaffen und habe mich dafür sogar treffen lassen. Damit habe ich weitere Auszeichnungen erhalten und so meine Eicheln gesteigert.

Immer wenn man sich nämlich verbessert, erhält man dies auch an Eicheln. Daher lohnt es sich die Levels immer und immer wieder zu wiederholen. Mit den Eicheln kann man sich dann Power Ups holen, um dann auch die letzten Auszeichnungen pro Level zu bekommen

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipp #2: Auszeichnungen im Level

Auszeichnungen in This Could Hurt zu erhalten ist wirklich sehr schwer, denn die Zeit toppt man nur, wenn man wirklich perfekt läuft. Und nicht nur dann, man muss, bspw. in Level 1 im Forest auch ein Power Up nutzen. Ansonsten verliert man zuviel Zeit bei den Hindernissen.

Die letzten beiden Auszeichnungen bekommt man dann nur, wenn man wirklich Power Ups nutzt. Sobald man aber zwei oder drei Auszeichnungen erhalten hat, bekommt man auch die letzte (Fantastic). Diese ist wirklich dafür da, wenn man ein Level fast optimal abschließt.

Weitere Tipps und Tricks

Kennst du weitere Tipps und Tricks für This Could Hurt? Dann teile uns diese bitte unten in den Kommentaren mit. Wir werden diese dann hier im Artikel ergänzen. So hilfst du auch anderen Spielern.

Cheats zu This Could Hurt

Natürlich wäre es schön, wenn es Cheats für This Could Hurt geben würde. Dann könnte man sich ganz viele Eicheln cheaten, aber das ist von den Entwicklern nicht gewünscht, denn dafür soll man natürlich zahlen. Daher gibt es keine Cheats für diese App. Solltet ihr allerdings einen anderen Cheat kennen, so teilt uns das einfach in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: