Smash Hit Tipps und Tricks für Android und iOS

Smash Hit von Mediocre

Smash Hit von Mediocre

In diesem Artikel haben wir einige Tipps und Tricks zur Spiele App Smash Hit zusammengefasst und gehen auch kurz auf das Thema Cheats ein. Smash Hit könnt ihr euch für iPhone, iPad und Android kostenlos im entsprechenden Store herunterladen. Finanziert wird das Spiel durch einen Premium Modus, der als In App Kauf bereitsteht.

Erst letztens haben wir euch Smash Hit von Mediocre umfangreich vorgestellt. Später stellen wir euch die App auch nochmal in wenigen Sätzen vor. Aber es sei schonmal gesagt, dass Smash Hit unser derzeitiges Lieblingsspiel für iOS / Android ist. Doch welche Tipps gibt es? So wird es im Verlauf des Spiels immer schwieriger alles notwendige zu treffen.

Solltest du weitere Smash Hit Tipps für uns haben, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Schließlich sind auch wir gespannt, mit welchen Kniffen man ohne Speicherpunkt es bis ans Ende schaffen kann.

Smash Hit Tipps und Tricks

Im Grunde ist Smash Hit ein Endless Runner, in welchem wir durch verschiedene Räume wandern, immer auf der Suche nach Kristallen für mehr Kugeln und dem Abschuss von Gefahren. Wir haben nachfolgend unsere Tipps zusammengefasst, womit wir sehr gut vorankamen. Natürlich darf man keine Fehler machen und muss immer auf der Hut sein.

Zunächst eine Übersicht zu diesem Artikel:

Tipps zur App Smash Hit von Mediocre

Tipps zur App Smash Hit von Mediocre

Tipp 1: Achte auf die Vasen und treffe alle

Zunächst der wichtigste Tipp in Smash Hit. Du solltest versuchen, nahezu jede Vase zu treffen. Du bekommst nicht nur 2 zusätzliche Bälle (eigentlich 3, aber um an diese zu kommen, muss man ja einmal schießen), sondern umso mehr Vasen du hintereinander triffst ohne eine zu vergessen, kannst du schon mal mit 2 oder 3 gleichzeitig schießen, wobei vom Counter aber nur 1 abgezogen wird.

Das ist vor allem im weiteren Verlauf von Smash Hit wichtig, wenn die Objekte nicht ganz so einfach zu treffen sind oder man einen größeren Bereich beschädigen muss. Wichtig: Ihr müsst die Vasen lediglich treffen, ob ihr das gleich beim ersten versuch schafft oder mehrere benötigt, ist egal. Hauptsache die Vasen sind alle zerstört.

Tipp 2: Nicht sinnlos Kugeln in Smash Hit verschleudern

Weiterer Tipp: Verschleudert nicht sinnlos eure Kugeln. Wie im vorigen Absatz bereits beschrieben, solltet ihr alle Vasen treffen und das bestenfalls immer mit nur einer Kugel. Schnell kann man bei Hindernissen viele Kugeln verballern wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen:

Achte auf Gefahren, aber schieße nicht wie in diesem Screenshot von Mediocre wild umher

Achte auf Gefahren, aber schieße nicht wie in diesem Screenshot von Mediocre wild umher

Stattdessen solltet ihr immer so schießen, dass ihr so wenig Kugeln wie möglich dafür verbraucht um durch dieses gefahrlos zu gelangen.

Tipp 3: An die Physik denken

Doch wie schieße ich am besten? Dazu solltet ihr stets an die Physik denken. Sind die Vasen weiter hinten, so müsst ihr diese in einem höheren Bogen abschießen, als wenn diese gleich vor euch liegen. Im Zweifel solltet ihr einfach warten. Dabei sei gesagt: Smash Hit erlaubt Multitouch, sodass ihr zwei oder mehr Kugeln gleichzeitig abschießen könnt. So kann man diese Vase links und rechts gleichzeitig treffen.

Gleiches gilt, wenn ihr Knöpfe bei Türen betätigen müsst, die links und rechts angebracht sind.

Tipp 4: Konzentriere dich und lass dich nicht ablenken

Ein weiterer wichtiger Tipp in Smash Hit: Lass dich ja nicht ablenken. Der Grund: Schnell ist es passiert, dass man eine Vase verpasst oder ein Hindernis erst zu spät erblickt. Am besten legt ihr euer Smartphone / Tablet auf den Tisch, um mit mehreren Fingern spielen zu können.

Tipp 5: Das grüne Symbol – Viele Bälle in Smash Hit abschießen

Wenn ihr das grüne Symbol in Smash Hit habt, dann tippt dieses an, denn so könnt ihr eine Reihe an Bällen kostenfrei abschießen. Das macht immer dann Sinn, wenn man zu viele Hindernisse und Vasen auf einmal treffen muss. Also nur im Notfall benutzen.

Weitere Smash Hit Tipps und Tricks

as waren soweite unsere Tipps rund um Smash Hit. Wenn du weitere Tipps rund um Smash Hit hast oder Fragen, so stelle diese einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen bzw. deinen Tipp hier oben eintragen.

Smash Hit Cheats

Kommen wir noch zum Thema Smash Hit Cheats. Danach ist schließlich schnell gesucht, denn man will ja nicht immer wieder von vorne anfangen. Doch es gibt auch für diese Spiele App keine Cheats. Stattdessen sollt ihr zum In App Kauf greifen und auch die Premium Version sichern, mit welcher ihr bei Speicherpunkten weiterspielen könnt. Für ein solch tolles Spiel sollte man die Investition tätigen.

Ansonsten können wir euch nur unsere Tipps ans Herz legen, denn auch so kann man eine beachtliche Weite schaffen.

Darum geht es im Spiel

In Smash Hit müsst ihr durch über 50 Räume mit 11 unterschiedlichen Grafikstilen und dabei Gefahren durch Kugeln zerstören bzw. durch das zerstören von Kristallen an weitere Kugeln gelangen. So gilt es sorgsam mit diesen umzugehen, damit nicht frühzeitig schluss ist.

Smash Hit für Android und iOS

Die App Smash Hit gibt es zum einen für Android Smartphones / Tablets. Hier kommt das Spiel auf eine sehr gute Bewertung von 4,6 Sternen. Auch wenn sich viele Spieler beschweren, dass man irgendwann nur mit dem In App Kauf weiterkommt, eine tolle App:

Smash Hit
Smash Hit
Entwickler: Mediocre
Preis: Kostenlos

Im iTunes App Store gibt es Smash Hit als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch. Hier gehts zum Download:

‎Smash Hit
‎Smash Hit
Entwickler: Mediocre AB
Preis: Kostenlos+

guest
11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
11
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x