Simpsons Springfield Superhelden 2 Akt 1 Schlagringe, Preise, Tipps, Storyline
Hier findest du alle Informationen zu Akt 1 beim Simpsons Springfield Superhelden 2 Event mit Infos zu Schlagringen, Preise, Tipps und Storyline. Insgesamt besteht das Superhelden 2 Event aus drei Akten (zur Übersicht). Zu Beginn erhaltet ihr den Tortenmann, Fallout Boy und Clownface, falls ihr letztes Jahr das Event nicht mitgemacht habt.
- Tipps zum Kampf gegen Freunde: Hier mehr erfahren!
Im Anschluss müsst ihr in Akt 1 Schlagringe sammeln, um die zahlreichen Preise in Simpsons Springfield zu erhalten, darunter sind auch neue Figuren und Outfits für Figuren. Außerdem müsst ihr euch in Kämpfen beweisen, das so ähnlich wie damals Tipp-Ball war, jedoch diesmal ein wenig mehr Strategie erfordert.
Simpsons Springfield: Tipps zu Akt 1 des Superhelden 2 Event
Zunächst haben wir die Tipps rund um Akt 1 des Superhelden 2 Event in Simpsons Springfield zusammengefasst. So sagen wir euch, wie ihr Schlagringe sammelt, wie ihr die Sammelkarten findet und warum du Burns Sommerresidenz upgraden solltest.
Inhalt
So sammelst du Schlagringe beim Superhelden 2 Event
Schlagringe sind in Akt 1 die entsprechende Eventwährung in Die Simpsons Springfield, um die Preise des Superhelden 2 Event zu bekommen. Entsprechend solltet ihr diese unbedingt sammeln. So solltest du auch bei denen Freunden und Nachbarn vorbeischauen, denn diese bringen dort ebenfalls 3 Schlagringe und damit genauso viele wie in deiner Stadt. Am lukrativsten sind jedoch die Kämpfe gegen Verbrechergruppen, denn hier bekommst du teilweise über 200 Schlagringe und zusätzlich einen Bonus.
Es gibt bei Simpsons Springfield aber noch weitere Möglichkeiten Schlagringe zu sammeln. Die nachfolgende Liste gibt dirt dafür einen Überblick:
- Verbrecher in deiner Stadt und der Stadt von Freunden antippen bringt 3 Schlagringe
- Erledige die Questreihen
- Gewinne Kämpfe gegen Verbrechergruppen
- Errichte die Satellitenstation: Generiert 170 Schlagringe alle 4h, kostet jedoch Donuts
- Gib deinen Springerfielder Aufgaben (bspw. in Burns Sommerresidenz)
So gewinnst du die Kämpfe gegen die Verbrecher
Da die Kämpfe gegen die Verbrechergruppen am lukrativsten sind, solltest du hier keine Fehler machen. So gibt es bei den Kämpfern bestimmte Typen: Muskeln, VBerstand und Technik. Wie im nachfolgenden Screenshot dargestellt sind Muskeln im Vorteil gegen Verstand und so weiter.
Sollte dein Gegner also vom Typ Verstand sein, solltest du einen Superhelden mit Musken einsetzen, denn so machst du direkt doppelten Schaden. Hat dein Gegner Technik und du hast gerade einen Helden mit Muskeln, dann kann dieser aber ebenso zwei Herzen von dir abziehen. Daher solltest du strategisch denken und wenn möglich den Superhelden tauschen. Nur wenn du als Sieger aus dem Kampf bei Simpsons Springfield hervorgehst, bekommst du den Bonus auf Schlagringe.
Außerdem solltest du deine Superhelden stetig verbessern, denn so bekommen diese Herzen dazu und können so länger durchhalten bzw. mehr Angriffe einstecken.
Verbessere Burns Sommerresidenz im Superhelden 2 Event
Im Verlauf des Superhelden 2 Event schaltest du Burns Sommerresidenz frei. Hier kannst du deinen Superhelden Aufgaben geben, damit diese neben Schlagringen auch Skizzen generieren. Diese benötigst du, um die Sommerresidenz upzugraden, wodurch sich dein Tippradius vergrößert und so mehr Verbrecher mit einmal gefangen werden.
Du solltest deinen Superhelden aber hier nur Aufgaben geben, wenn diese sonst keine weiteren Aufgaben haben. So generierst du auch noch zusätzlich Schlagringe, die zum Freischalten der Superhelden 2 Preise benötigt werden.
So gelangst du an Sammelkarten für die Werkstatt des Sammlers
In der Werkstatt des Sammlers kannst du Sammelkarten nicht nur in Pflaster eintauschen, sondern es stehen auch Gebäude und Dekorationen bereit. Sammelkarten erhälst du durch das Antippen von Verbrecher in deiner Stadt sowie in der Stadt von Freunden. So gibt es hier jeweils 2 Sammelkarten pro Verbrecher. Wir empfehlen dir diese zu sparen und nicht in Pflaster umzutauschen, denn nur dann kannst du auch die weiteren Preise freischalten, die es in der Werkstatt so gibt. Das Heilen von Superhelden ist ohnehin nicht so wichtig, da es nur 3 Verbrechergruppen in 3 Stunden gibt. Du kannst dir also Zeit lassen.
Übersicht über die Preise
Insgesamt gibt es sieben Preise in Akt 1 (bzw. Nummer 1) von Simpsons Springfield beim Superhelden 2 Event freizuschalten. Diese schaltet ihr frei, indem ihr Schlagringe sammelt. Wie ihr diese erhaltet, haben wir bereits oben in den Tipps beschrieben.
Die Preise werden freigeschaltet, wenn ihr die entsprechende Anzahl an Schlagringen gesammelt habt. Wie viele Schlagringe ihr für den entsprechenden Preis benötigt, haben wir ebenfalls aufgelistet, ist aber noch nicht vollständig.
# | Preis | Benötige Schlagringe | Beschreibung | Schaffen bis |
---|---|---|---|---|
1 | Science-Water-Paket | 2.850 | 6 Flaschen zum Heilen während des Kampfes | 15.6.2016 |
2 | Mylar Baggins | 11.500 | Gebäude | 17.6.2016 |
3 | Alien | 19.000 | Dekoration | 19.6.2016 |
4 | Erste-Hilfe-Paket | 23.600 | Deine Superhelden können nach dem Kampf geheilt werden | 20.6.2016 |
5 | Cyborg-Snake | 33.400 | Outfit für Snake | 23.6.2016 |
6 | Aqua World Hauptwachturm | 41.450 | Gebäude | 25.6.2016 |
7 | Old King Coal | 52.950 | Neue Figur | 27.6.2016 |
Storyline zum Simpsons Springfield Superhelden 2 Event – Akt 1
Mit dem Superhelden 2 Event sind auch zahlreiche neue Questreihen in Simpsons Springfield dazugekommen. Gestartet wird das Event mit “Auftakt” und “Orphan Alley”. Die Aufgaben dauern zu Beginn erst einmal nur 6 Sekunden, sodass du schnell ins Event eingeführt wirst.
Storyline Auftakt und Orphan Alley
Nachdem du Die Simpsons Springfield im App Store geupdatet und gestartet hast, wird das Superhelden 2 Event automatisch gestartet. Die erste Storyline heißt “Auftakt” bestehend aus zwei Teilen. Zunächst soll Fallout Boy den Verdächtigen verhaften, danach soll Tortenmann den offensichtlichen Verdächtigen verhaften. Beides dauert nur 6 Sekunden. Tortenmann ist ein Outfit für Homer.
Direkt im Anschluss startet die Questreihe Orphan Alley, wobei zunächst das Orphan Alley errichtet werden soll. Danach kannst du Verbrecher erzeugen, mit denen du dann in Simpsons Springfield das erste mal in den Kampf gehst. Hier lernst du die Grundlagens des Kampfes beim Superhelden 2 Event. In Teil 3 musst du 10 Kriminelle antippen. Auch dies ist in wenigen Sekunden erledigt.
Wer ist hier der Boss? Weitere Questreihe beim Superhelden 2 Event
Nachdem du die ersten Questreihen abgeschlossen hast, geht es mit “Wer ist hier der Boss” weiter.
Teil | Beschreibung | Ausl. Person | Dauer |
---|---|---|---|
1 | Tortenmann und Fallout sollen gemaßregelt werden Clownface: So tun, als hätte er was zu sagen |
Automatisch | 6s |
2 | Tortenmann, Fallout Boy und Clownface sollen Sammler besuchen | Automatisch | 6s |
3 | Stelle eine große Pflaster Box her Heile Fallout Boy und Tortenmann |
Automatisch | Sofort |
Das Hauptquartier der Superhelden: Zentimeter für Zentimeter
Da Clownface mit den Superhelden zusammenkämpft, kann das Superhelden Hauptquartier aus dem letzten Jahr nicht genutzt werden. Gut das Mr. Burns seine Sommerresidenz zur Verfügung stellt.
Teil | Beschreibung | Ausl. Person | Dauer |
---|---|---|---|
1 | Errichte Burns Sommerresidenz Tortenmann, soll 50 Jahre alte Snacks essen Fallout Boy die Böden mit Zahnbürste schrubben Clownface Staub wegpusten |
Automatisch | 4h |
Die weiteren Questreihen beim Superhelden 2 Event in Akt 1
Zusätzlich gibt es noch weitere Questreihen in Simpsons Springfield beim Superhelden 2 Event. Diese haben wir nachfolgend in Kurzform aufgelistet:
- Fakte-Bat-Man: Storyline wird freigeschaltet, wenn du dir das Outfit von Mr. Burns für Donuts kaufst
- Der ständige Kampf: 2 Verbrechergruppen bekämpfen
- Lernprozess: Du sollst Tortenmann aufrüsten und später weitere Superhelden
- Goldfinger: Verbrecher in Stadt von Freunden antippen
Die weiteren Storylines werden wir in Kürze hier ergänzen.