Planet of Tech

Samurai Siege: Diamanten kostenlos bekommen – Tipps für iOS und Android

In diesem Artikel wollen wir euch zeigen, wie ihr in der Spiele App Samurai Siege kostenlos an Diamanten kommt. Auch wenn es hier nicht allzu viele Tipps für Android und iOS gibt, haben wir mal zusammengefasst, wie ihr an die Premium Währung gelangt.

Samurai Siege von Space Ape Games

Samurai Siege von Space Ape Games

Über Samurai Siege haben wir in unserer App Vorstellung sowie bei unseren Tipps und Tricks bereits ausführlich geäußert. Außerdem findet ihr dort unser Bündnis, dem ihr gerne beitreten könnt.

Normalerweise kommt ihr in Samurai Siege an Diamanten nur gegen In App Käufe. Es gibt aber Möglichkeiten auch kostenlos an Diamanten zu gelangen. Desweiteren sagen wir euch, wofür ihr eure Diamanten einsetzen solltet.

So gelangt ihr kostenlos an Diamanten in Samurai Siege

Kommen wir nun zum Thema des Titels. Wie gelangt man kostenlos an Diamanten? Mit Diamanten könnt ihr auf jedenfall einiges beschleunigen. So sind eure Truppen sofort fertig oder Gebäude trotz 4 Stunden Bauzeit mit dem Einsatz von Diamanten sofort fertig.

Doch Diamanten kosten Echtgeld. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten kostenlos an diese zu gelangen, wenn auch nicht viele. Wir hoffen, dass Entwickler Space Ape Games in Kürze noch Erfolge einführen wird, wodurch es weitere Möglichkeiten gibt kostenlos an diese zu bekommen.

Zum Start gibt es 1500 Diamanten in Samurai Siege

Wenn ihr mit Samurai Siege beginnt, so habt ihr beim Start 1500 Diamanten. Diese habt ihr zu Beginn zur Verfügung. Während des Tutorial werdet ihr jedoch aufgefordert gleich mal Diamanten auszugeben.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Durch die Einzelspielermission Diamanten verdienen

In den Einzelspielermissionen gibt es ab und zu das Diamanten Symbol. Beim ersten bekommt ihr, nachdem ihr den Kampf gewonnen habt, 100 Diamanten gut geschrieben.

Allerdings könnt ihr die Mission nur einmal erledigen. Ob es später bei den Einzelspielermissionen noch weitere Möglichkeiten gibt, an Diamanten zu gelangen, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Weitere Möglichkeiten in Samurai Siege an Diamanten zu gelangen

Weitere Möglichkeiten haben wir vorerst nicht gefunden. Wenn wir Samurai Siege aber länger spielen, fallen uns vielleicht noch weitere Möglichkeiten auf. Solltet ihr noch Tipps haben, wie man kostenlos an Diamanten in Samurai Siege gelangt, so könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Dafür solltet ihr eure Diamanten einsetzen

Doch wofür sollte man Diamanten in Samurai Siege einsetzen? Gleich zu Beginn des Spiels habt ihr bekanntlich 1500 Diamanten. Klickt nun auf den Zimmermann. Dort bekommt ihr für 1000 Diamanten einen dritten Bauarbeiter. Falls ihr Echtgeld ausgeben wollt, so solltet ihr euch auch einen 4. Bauarbeiter holen.

Die Zeit beschleunigen lohnt sich hingegen nicht. Ihr solltet in Samurai Siege lieber in die Arbeiter investieren. Desweiteren könnt ihr in einem Bündnis

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Furz
Gast

Furz

Furz
Gast
Furz

Furz furz
Furz

Sensai
Gast
Sensai

Bei gewonnenen Kriegen im Bündnis bekommt man auch diamanten und noch mal extra welche wenn man der erfolgreichste Spieler des siegreichen Bündnisses war