Planet of Tech

Nutty Fluffies Rollercoaster Tipps, Tricks, Cheats für Android und iOS

Nutty Fluffies Rollercoaster

Nutty Fluffies Rollercoaster

In diesem Artikel stellen wir euch die Spiele App Nutty Fluffies Rollercoaster für Android, iPhone und iPad genauer vor und geben Tipps und Tricks sowie Hilfen und Cheats. Bei Nutty Fluffies Rollercoaster handelt es sich um ein Freemium Spiel von Ubisoft. Das Speilrpinzip hat uns dabei sofort begeistert. Weniger begeistert waren wir hingegen von der Finanzierung des Spiels. Nach jedem Lauf werden wir mit Werbung bombadiert, zudem sind Münzen eher rar, was dazu führt, dass man früher oder später umd en In App Kauf kaum noch drumgerumkommt. Deswegen haben wir für euch zahlreiche Tipps, Tricks und Cheats für Nutty Fluffies Rollercoaster, damit ihr nicht so dumm aus der Wäsche schaut.

Zunächst wollen wir euch Nutty Fluffies Rollercoaster etwas vorstellen und etwas zum Gameplay sagen. Danach kommen wir dann noch zu Nutty Fluffies Rollercoaster Cheats sowie Tipps und Tricks. Die Spiele App steht für Android und iOS kostenlos zum Download bereit. Auf beiden Plattformen wird das Spiel kostenlos angeboten. Den Download Link findest du unten im Artikel.

Darum geht es in Nutty Fluffies Rollercoaster

Bereits des längeren ist Nutty Fluffies Rollercoaster für iOS erhältlich, als Freemium Spiel allerdings erst seit Ende Februar. Für Android ist die Spiele App von Ubisoft erst seit wenigen Tagen zum Download freigegeben und kommt bereits jetzt auf die beachtliche Zahl von mehr als 500.000 Downloads.

In Nutty Fluffies Rollercoaster ist es eure Aufgabe als Achterbahnführer deine Passagiere zum Ziel zu bringen. Dabei solltest du aufpassen, dass keiner deiner Passagiere aus den Wagen fällt. So gilt es in über 30 Achterbahnen, aufgeteilt zu je 8 Level pro Welt, seine Skills zu perfektionieren und am Ende 100% der Herzen zu bekommen, was teilweise aber ziemlich schwierig ist.

Während ihr zu Beginn von Nutty Fluffies Rollercoaster nur eine Passagier Art und einen Wagenart besitzt, kommen imLaufe desSpiels weitere Objekt wie Raketenwagen, Magnete und vieles mehr hinzu. Auch die Strecken werdenanspruchsvoller. So gibt es Sprünge, Loopings und umgedrehte Bahnen. Letztlich gilt es auf der Bahn die herzen einzusammeln und keinen der Passagiere zu verlieren.

Weiter unten findest du noch die Links zum jeweiligen App Store zum Download der Spiele App.

Nutty Fluffies Rollercoaster Wallpaper

Nutty Fluffies Rollercoaster Wallpaper

Das Spielprinzip

Als ich Nutty Fluffies Rollercoaster zum ersten mal gespielt habe, kam ich gar nicht in die Gänge, wie man die Wagen nun beschleunigt. Demnach müsst ihr nicht wie angegeben ziehen, sondern die ganze Zeit nach rechts wischen, um zu beschleunigen bzw. nach links um zu bremsen. Also nicht den Finger drauf halten, sondern immer wieder nach rechts wischen, um auf Speed zu kommen.

Außerdem müsst ihr eure Bahn immer wiederholen bis alle verfügbaren Wagen angehängt sind. Wenn du nämlich das Ziel erreichst und wiederholst, wird dir nun ein weiterer Wagen gegeben. Das ganze wird nun natürlich erheblich schwieriger, denn noch mehr Passagiere sind zu befördern und der Wagen lässt sich nicht mehr so leicht bei Sprüngen im Gleichgewicht halten.

Alle weiteren Kniffe in Nutty Fluffies Rollercoaster haben wir in den nachfolgenden Tipps und Tricks zu Nutty Fluffies Rollercoaster für euch.

Das nervt: Dauerhafte Werbung für andere Apps

Was uns an Nutty Fluffies Rollercoaster etwas nervt ist die petrante Werbung. So wird euch angeboten, irgendwelche Apps herunterzuladen. Im Gegenzug erhaltet ihr ein paar Münzen dafür. Der Grund ist simpel: Ubisoft bekommt im Gegenzug Echtgeld, wenn diese andere Apps werben und ihr die App herunterladet. Natürlich könnt ihr die Münzen auch gegen Echtgeld kaufen. Das man nun aber permanent damit genervt wird, geht etwas zu weit. Oder wie findet ihr die dauerhafte Einbledung solcher Werbung?

Als kleinen Trick: Deaktiviert einfach das Internet. Schon erhaltet ihr die nervige Werbung nicht mehr und könnt problemlos spielen.

Nutty Fluffies Rollercoaster Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu den Tipps und Tricks rund um Nutty Fluffies Rollercoaster. Wir haben dabei einiges für euch zusammengetragen. Damit spart ihr euch nicht nur Münzen, sondern kommt im Spiel schneller voran und müsst nahezu kein Echtgeld einzahlen. Echtgeld sollte nur jeder einsetzen, der schneller vorankommen will und nicht so viel Zeit investieren will. Sonst kommt man auch ganz ohne durch.

Tipp 1: Gewöhn dich an die Steuerung und nutze die ersten Level zum üben

Wenn du Nutty Fluffies Rollercoaster das erste mal spielst, so muss man sich erstmal eingewöhnen. Auch wenn das Spiel leicht zu erlernen ist, macht es trotzdem nichts sich erstmal auf die Fahrweise einzustellen. Ihr startet mit dem ersten Level in Holzwege. Versucht zunächst das Ziel zu erreichen. Wenn ihr das geschafft habt, wiederholt das Level gleich nochmal, denn mit jedem erneuten Erreichen des Ziels in Nutty Fluffies Rollercoaster erhaltet ihr einen weiteren Wagen hinzu, wo ihr eine Maus platzieren könnt. So wird euer Wagen in Nutty Fluffies Rollercoaster immer länger. Das erste Level ist bei 10 Wagen beendet.

Auf dem Weg solltet ihr so viele Herzen einsammeln wie möglich. Herzen werden am Ende in Münzen umgerechnet. Ihr könnt dabei ein Level sooft wiederholen, wie es euch gefällt.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipp 2: Die Passagiere und Bonuswagen in Nutty Fluffies Rollercoaster

Zu Beginn gibt es in Nutty Fluffies Rollercoaster als Passagier lediglich die Maus. Diese könnt ihr kostenlos einsetzen. Im Laufe der ersten Welt in Nutty Fluffies Rollercoaster gibt es zudem noch weitere Passagiere, die ihr in den Wagen platzieren könnt:

  • Maus: gibt im Ziel 2 Herzen – Kosten: kostenlos
  • Katze: gibt bergab Bonusherzen und 8 Herzen im Ziel – Kosten: 2 Münzen
  • Hund: gibt Bonusherzen bei Sprüngen und 8 Herzen im Ziel – Kosten: 3 Münzen

Zusätzlich gibt es noch einen Bonuswagen für 15 Münzen. Wir empfehlen euch darauf zu verzichten (genauso auf Katze und Hunden). Zumindest zu Beginn, denn pro Achterbahn müsst ihr diese neu besetzen. Verliert ihr eure Passagiere oder ihr “sterbt”, gilt es diese ebenfalls nue zu besetzen. Dazu aber mehr im nächstn Tipp rund um Nutty Fluffies Rollercoaster.

Tipp 3: Passagiere von Nutty Fluffies Rollercoaster wieder aufsammeln – nicht sterben

Ab und zu werdet ihr merken, dass ihr bei harten Aufschlägen Passagiere, also Mäuse, Hunder oder Katzen verliert. Versucht ebenfalls nicht zu sterben, dass heißt ihr landet auf den Kopf. Dadurch verliert ihr einen Großteil eurer Passagiere. Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn ihr Hunde und Katzen als Passagiere habt, denn diese kosten ja bekanntlich Münzen.

Wenn Passagiere in Nutty Fluffies Rollercoaster allerdings nur rausfallen, bremst ab und sammelt diese wieder ein, wenn euch das möglich ist (geht nicht, wenn ein Abgrund hinter euch liegt). Diese springen wieder auf den Wagen und stehen euch damit auch beim nächsten Run wieder zur Verfügung. Dadurch könnt ihr, solltet ihr Münzen dennoch für Hunde oder Katzen ausgegeben haben, wieder zur verfügung. Das gilt natürlich immer nur für diese Strecke. Geht ihr auf eine andere Strecke in Nutty Fluffies Rollercoaster, so müsst ihr dort eure Passagiere wieder neu befüllen.

Aus diesem Grund solltet ihr euch folgenden Tipp zu Nutty Fluffies Rollercoaster beherzigen!

Tipp 4: Richtig haushalten mit Münzen

Wie bereits zuvor beschrieben, empfehlen wir euch weder den Bonuswagen zu holen noch die Passagiere Katze und Hund. Der Grund ist simpel: Zum Freischalten von neuen Strecken in Nutty Fluffies Rollercoaster benötigt ihr immens viele Münzen. Pro Fahrt gibt es allerdings nicht allzu viele Münzen. So gibt es für 80 Herzen nur etwa 3 bis 4 Münzen.

Tipp 5: Die Missionen in Nutty Fluffies Rollercoaster beenden

Richtig viele Münzen gibt es im Gegensatz zu den Herzen durch die Missionen, die ihr unbedingt erledigen solltet. Damit habt ihr in Nutty Fluffies Rollercoaster ein gutes Polster, denn pro Level gibt es meist 1 bis 2 Missionen, die es zu erledigen gilt.

Mehr Münzen in Nutty Fluffies Rollercoaster

Wenn du auf der Suche nach mehr Münzen in Nutty Fluffies Rollercoaster bist, dann solltest du unbedingt die App Angebote nutzen, also Apps herunterladen und installieren und dafür die Münzen kassieren. Zudem gibt dir allein der Aufruf der Facebook Seite aus der App heraus 75 Münzen. Du musst dabei gar nicht auf Gefällt mir klicken.

Die Angebote solltet ihr  aber wirklich nur nutzen, wenn ihr unbedingt an die Münzen in Nutty Fluffies Rollercoaster wollt. Wie bereits in unseren Tipps zuvor beschrieben, solltet ihr mit diesen richtig haushalten. Hier nochmal alle Tipps und Tricks zum Thema Münzen in der Übersicht:

  • Nutzt nur die Maus als Passagier und verzochtet auf Katze und Hund
  • Holt euch nicht den Bonuswagen, euch wird ohnehin nach jedem Run ein Wagen hinzugefügt und das kostenlos
  • Erledigt die Missionen in Nutty Fluffies Rollercoaster
  • Immernoch nicht genug Münzen? Nutzt die Angebote und ladet euch für Münzen Apps herunter oder klickt auf gefällt mir, wenn ihr dazu aufgefordert werdem (das öffnen der Seite reicht – ihr müsst gar nicht gefällt mir klicken)

Nutty Fluffies Rollercoaster Trick: So bekommst du zahlreiche Münzen

Ich habe einen tollen Trick gefunden, um ganz einfach richtig viele Münzen abzustauben. Schaltet dazu die Looping Bahn 1 frei. Nun setzt ihr die Mäuse rein und spielt solange bis ihr 10 Wagen frei habt. Versucht euch an die Strecke zu gewöhnen und baut keinen Unfall und versucht alle Fahrgäste drin zu behalten.

Nun platziert ihr 10 Elefanten in die Wagen. Dadurch, dass die Looping Bahn sehr einfach ist und eigentlich nie ein Unfall passiert, erhaltet ihr so locker 300 Herzen. Umgerechnet sind das 26 Münzen. Wenn ihr nun 4-mal fahrt, habt ihr schon fast die Kosten für die Elefanten rein. Jede weitere Fahrt sorgt nun dafür, dass ihr richtig Gewinn macht. Fahrt einfach noch 10-mal und schon sinds 260 Münzen innerhalb weniger Minuten.

Weitere Tipps und Tricks zu Nutty Fluffies Rollercoaster

Wenn du der Meinung bist, dass wir einen wichtigen Tipp zu Nutty Fluffies Rollercoaster vergessen haben, dann teile uns diesen bitte in den Kommentaren mit. Wir werden den Artikel entsprechend um weitere Tipps und Tricks ergänzen. Dabei sei erwähnt, dass die Tipps und Tricks sowohl für Android als auch für iOS gelten.

Nutty Fluffies Rollercoaster Cheats

Natürlich ist das Interesse nach Nutty Fluffies Rollercoaster Cheats hoch, schließlich will jeder Münzen haben. Doch Ubisoft hat natürlich keine Cheats in das Spiel integriert, schließlich soll man dafür die Angebote nutzen sowie Echtgeld in Form der in App Käufe nutzen. Wie immer bei solchen Spielen kommt man aber auch ohen Cheats oder Echtgeld weiter. Man bezahlt das ganz halt lediglich in Form von Zeit, die man ins Spiel steckt. Aber gerade das macht doch den Reiz aus, ohne Echgteld voranzukommen und Nutty Fluffies Rollercoaster ohne Cheats abzuschließen. Mit unseren genannten Tipps und Tricks solltest du entsprechend auch ohne Cheats schnell weiterkommen.

Download von Nutty Fluffies Rollercoaster

Wenn du Nutty Fluffies Rollercoaster ebenfalls spielen willst, dann haben wir für dich natürlich die Download Links zu Nutty Fluffies Rollercoaster. Die Spiele gibt es wie bereits erwähnt kostenlos für Android, iPhone und iPad (iOS) kostenlos zum Download. Zunächst der Link zum Google Play Store für Android:

Nutty Fluffies Rollercoaster
Nutty Fluffies Rollercoaster

Hier noch der Link zum iTunes App Store für iOS zum Download von Nutty Fluffies Rollercoaster:

Nutty Fluffies Rollercoaster
Nutty Fluffies Rollercoaster
Entwickler: Ubisoft
Preis: 2,29 €+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: